Das neueste im Überblick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es gibt auf der Seite einige Veränderungen die ich hier gerne vorstellen möchte. Zum einen gehen wir wieder mehr zu den Wurzeln zurück und stellen auch einige Inhalte außerhalb des Forums zur Verfügung, wie ihr sicher schon an der "Startseite" gesehen habt. Das soll zum einen bezwecken, dass Gäste Inhalte leichter finden können und sich auch besser informieren können. Natürlich bleiben die geschützten Bereiche der Benutzer davon unberührt und bleibt an diesem Punkt wie gehabt.

    Eine völlig neues Feature ist ein Blog, der von jedem registrierten Mitglied genutzt werden kann. Jeder User kann seinen eigenen Blog anlegen und frei entscheiden wer die Beiträge lesen darf und wer nicht - "öffentlich" oder "nur Freunde". Natürlich beschränkt sich die Sichtbarkeit nicht global auf den ganzen Blog des Nutzers sondern kann bei jedem Beitrag separat eingestellt werden. Das heißt ihr könnt bei jedem Beitrag den ihr dort schreibt festlegen ob er nun von allen oder nur von Benutzern in eurer Freundeliste gelesen werden kann.

    Der Blog kann zum Beispiel genutzt werden um sein eigenes kleines Tagebuch über seine täglichen Erfahrungen mit dem Vampirismus zu schreiben. Natürlich könnt ihr euren Blog auch verlinken wenn ihr das wollt.

    129 mal gelesen