Treffen am 9. Mai 2015 in Hamburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Übersichtshalber ist der Blog dann doch besser, damit alle sehen, wer denn nun kommt und was geplant ist ;)


    Aktuelle Liste Teilnehmer

    1. Dark Gothica
    2. Aletheia
    3. Feuerblume
    4. Mikhail
    5. TiBe
    6. Ariane evt. + 1
    7. Schwarzer Schmetterling
    8. Ghost
    9. Überraschungsgast
    10. Vampir_Z
    11. Mondblüte
    12. Apis
    13. Zweifel der Neugier


    Insgesamt mit allen Eventualitäten: 14


    Was ist geplant?


    Unser Treffpunkt ist wie gewohnt am hamburger Hbf, Ausgang zur Mönckebergstrasse hin (siehe Foto) um 13:00 Uhr

    Falls jemand sich nicht sicher ist ob er/sie dahin findet, kann ich euch gerne vorher einsammeln (zu Fuss, Bus, Bahn etc.).

    Da die Sache mit den "Leute von Fotos auf der Strasse erkennen" immer eine unsichere Sache ist, hatte ich schon zum
    ersten Treffen hin beschlossen, als Erkennungszeichen die Umhängetasche unseres Forums zu nehmen ;)
    Da steht ganz groß Vampir-Unity drauf und ist kaum übersehbar... :D

    Wundert euch bitte nicht über den etwas zu normal aussehenden Menschen neben mir, das ist mein Partner, welcher
    sich endlich dazu durchgerungen hat, mehr darüber zu erfahren, was ich bin, was ich mache und zu sehen, was das
    denn für Leute sind. Er ist ziemlich skeptisch, deshalb bitte ich jetzt schon um Nachsicht. Zwei von euch kennen ihn
    ja schon ^^


    Als erstes werden wir etwas durch die Stadt flanieren, da dieses Mal viele dabei sind, die noch nie in Hamburg gewesen
    sind. Es sind auch ein Restaurantbesuch und ein "abstecher" zum Hafengeburtstag geplant.Wie es der Zufall so will, findet
    am 9. Mai die "Return of the living dead" Party in der Markthalle statt. Um 22 Uhr geht es los für einen Obulus von 6.-,
    falls sich jemand dafür interessiert ;) Der Name wäre schon recht passend :D

    Restaurant wird das Ristorante Tiffany sein, reserviert habe ich für 18 Uhr. Die Preise sind in Ordnung, das Essen ist
    lecker und das Personal freundlich ;)

    Programm zum Hafengeburtstag finden ihr HIER. Falls ihr unbedingt etwas besuchen möchtet, sagt mir bescheid.


    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man noch so gut planen kann, es dann doch immer etwas anders kam als gedacht.
    Deshalb lasse ich auch die meiste Zeit "offen", damit wir nicht zu gebunden sind und uns vielleicht wieder für einige
    Stunden einfach irgendwohin setzen und reden *schmunzel*



    Kontaktmöglichkeiten:

    Wie jedes Mal vor einem Treffen, biete ich den Teilnehmern an, ihnen meine Telefonnummer für alle Fälle zu geben.
    Schreibt mich per PN an und ihr bekommt sie. Im Forum möchte ich sie ungern stehen sehen ^^


    Reisen in Hamburg:

    Da wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren werden, empfehle ich dann vor Ort zu schauen, wer alles eine
    Fahrkarte benötigt. Am meisten Sinn macht es, wenn sich jeder eine 9 Uhr Tageskarte für 6,00 € holt. Eine Gruppenkarte
    wäre zwar günstiger, aber man müsste für die spätere Fahrt zum Hotel etc. einen neuen Fahrschein lösen.


    Wetter:

    Laut Wetter.com wird es bewölkt sein mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 85% (was aber nicht viel heissen mag).
    Temperatur mässig sind wir am Nachmittag bei 14 - 17 Grad, Windstärke 21,0 km/h. Nehmt also eine Jacke mit ;)
    Why so serious..!?

    722 mal gelesen

Kommentare 9

  • TiBe -

    Bald da :)

  • Ariane -

    Teilnehmerliste und Wetter aktualisiert.

  • Drachir -

    Wie sieht es mit fahrgemeinschaften aus?

  • Drachir -

    ... :( Sonniges Wetter? WARUM NUR ;( ???

  • Ariane -

    Foto der Community Tasche aka Erkennungszeichen hochgeladen.

  • Ariane -

    Details zum Restaurant, Hafengeburtstag, Return of the living dead, Kontaktmöglichkeit, Fahrten und Wetter ergänzt.

  • Ariane -

    Uhrzeit ergänzt

  • Mondblüte -

    Liest sich gut. "Wann soll man denn aber nun da sein?" hast du vergessen zu erwähnen. ^^ War doch wie immer 13 Uhr oder?

    • Ariane -

      Ist ja auch noch nicht ganz fertig alles ;) Aber ja, 13 Uhr