Update der Software und erweiterte Features

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebe Community,

    wir haben ein erneutes Update der Forensoftware gemacht/machen müssen - die gründe hierfür sind eher für die Administration interessant. Aber auch für euch gibt es das ein oder andere Gimmick das ihr nun nutzen könnt.

    Ihr könnt nun über die Benutzerleiste schneller auf die gewünschten Einstellungen wie Signatur, Verwaltung etc. zugreifen, da diese beim Aufklappen des Benutzermenüs gleich mit eingeblendet werden. Generell ist diese Sektion übersichtlicher gestaltet und ihr hat so einen schnellen übersichtlichen Zugriff auf die "meist benutzten" Funktionen eures Benutzerprofils.

    Was ist noch neu?
    Ihr könnt in den Blutlinien nun auch wieder anonyme Beiträge und Themen erstellen, bei denen kein Rückschluss auf euer Benutzerkonto möglich ist. Das wird auf kurz oder lang die schwarze Gilde ersetzen.
    Die Funktion "Benutzer beissen" ist nun für alle Benutzer zugänglich und muss nicht mehr erworben werden. Die VU-Münzen sind derzeit nicht mehr integriert, da diese keine Verwendung mehr für die "schwarze Gilde" oder ähnliches finden.
    Der Eingabeeditor ist nun auch besser ins Gesamtbild integriert und bietet aber den gleichen Umfang wie der vorhergehende Texteditor.

    Ein kleines "schon gewusst" wird euch ab heute über Neuerungen aufklären und euch einige Anreize der Community zeigen. (gerade noch in Bearbeitung)

    Wir haben mit dem Update auch wieder den Kalender integriert, der ja von einigen Usern wieder gewünscht wurde und wir hoffen dort aug eine rege Beteiligung :)


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns - sollten noch Fragen zu den neuen Features sein dann könnt ihr diese gerne im Support Forum posten.

    Gruß, Entgiftet

    233 mal gelesen

Kommentare 5

  • Zweifel der Neugier -

    obwohl im ersten moment sehr verzweifelt :P kann ich mit der neuen entwicklung hier was die forensoftware angeht sehr gut leben, freue mich über die entwicklung :)

  • Mondblüte -

    Endlich wieder mehr Basisfunktionen! ^^ Ich fand die Gilde sowieso unnötig, da sie für mich von vornherein eher hinderlich für den Austausch wirkte. Raus aus dem Keller und wieder ran an den Tisch.

  • Entgiftet -

    Und wie soll man das mit dem Shop dann finanzieren? Die Dinge dort kosten echtes Geld, keine virtuelle Währung die durch posten bekommst.

    Wenn du Ideen für ein Logo hast kannst du die gerne Kundtun aber einen Wettbewerb würde ich daraus nicht machen - das würde ich eher für Wallpapers oder ähnliches vorschlagen.

  • Drachir -

    -Man könnte die Münzen sammeln um Gutschriften für den shop zu erhalten,oder Minispiele freizuschalten.
    >Außerdem hätte ich noch die Idee,dass man alle 12/13 Monate,einen kleinen Wettbewerb veranstalted,zwecks eines Neuen Logos für VU ^^