Unsichtbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du Narr ....
    Idiot ...

    Du Kerl ohne verständniss und verstand. Oftmals denkst du wirklich, das diese Menschen deine Welt verstehen, doch total das gegenteil ist der Fall. Haha. Narr.
    Deine Welt ist für diese Welt uzugänglich, die wenigen Meschen die eintritt in diese Welt bekommen, verstehen sie nicht und wenden sich nach einer Zeit von dir ab. Haha jäämmerlicher Narr. Nicht einmal von deinen eigenen Leuten bekommst du totales verständnis. Du bist ungewollt Geboren und gehasst. Jämmerlich wurdest du immer verschumpfen, da du niemals deinen geplanten Weg gegangen bist ... nein du hast deine eigene entscheidung getroffen, du gehst deinen eigenen Weg. Siehst das Leben als sinnlos und nutzlos an ... ja .... ja das ist gut so. Warum irgendwelche Firmen eines Tages übernehmen? Du bist Träumer, denkst das du wirklich eines Tages etwas verändern kannst, obwohl ein Teil in dir weiß, die Welt ist schon so gut wie Tod.

    Jämmerlich nennst du dich immer aber du weißt.... das dir die Menschen am arsch vorbei gehen, die sich nicht für dich Interessieren ....

    86 mal gelesen

Kommentare 2

  • Drachir -

    ''Kakerlake'' trifft es wohl eher.-Steh auf Insekt! -Werde groß und mächtig zu einer.Nein,der größten Schlange und verschlinge sie.
    >Folgst du nicht diesem Wege,so wirst du von denen welche es schaften zertreten.

    • Drachir -

      Das Gesetz der Natur.. eigentlich hatt es nie aufgehört zu gelten.