Der Chat und die Befehle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Im Chat gibt es ja viele Unklarheiten und "unbekannte" Funktionen wie ich es mal nennen möchte. Unbekannt wohl eher weil es mittlerweile keine Helppage mehr dazu gibt, die aber in vorherigen Versionen vorhanden war. Das ganze finde ich sehr schade, da einige Funktionen untergehen wie beispielsweise eine eigene Benutzerfarbe für den Chat. Das ganze wurde auch schon im Support-Forum veröffentlich, in dem ihr natürlich auch noch eure Fragen dazu los werden könnt wenn noch irgendein Punkt offen ist.

    Hier die Tabelle mit den Befeheln für den Chat:


    BefehlParameterAuswirkungUserVIPModAdminWeb
    /afkGrund optionalBenutzer meldet sich abwesenX
    X
    X
    X
    X
    /awayGrund optionalBenutzer meldet sich abwesendX
    X
    X
    X
    X
    /colorHTML-Farbcodedamit kann der Benutzer seine Schriftfarbe ändernX
    X
    X
    X
    X
    /infoBenutzernameGibt Informationen zum Benutzer aus (Beispiel: /info Entgiftet)X
    X
    X
    X
    X
    /inviteBenutzernamelädt einen Benutzer in einen temporären Raum einX
    X
    X
    X
    /meTextgibt einen Text aus, in dem der eigene Benutzername vorne angestellt istX
    X
    X
    X
    X
    /msgBenutername, Nachrichtmit diesem Befehl können benutzer angeflüstert werdenX
    X
    X
    X
    X
    /restoreBenutzernamesetzt alle Einstellungen des Benutzers auf Standard zurückX
    X
    X
    X
    /whisperBenutzernamemit diesem Befehl können benutzer angeflüstert werdenX
    X
    X
    X
    X
    /whereZeigt eine Raumauflistung mit darin befindlichen UsernX
    X
    X
    X
    X
    /temproomerstellt einen temporären RaumX
    X
    X

    485 mal gelesen

Kommentare 2