Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VampireDiaries86

    Hallo Leute
    Ich bin weiblich, im August 1986 geboren, Bisexuell, ziemlich Tollerant (ausser wenn jemand, Arrogant, Ignorant, intollerant bei einigem total Ablehnend ist, z.b. wenn jemand meint Homosexualität, Bisexualität, oder Transvestismus [heisst das so?] sei eine Krankheit! X( ) und eine echte Vampir Liebhaberin/ein Vampir - Fan. :rolleyes:
    Es gibt fast keine Vampir Serien oder Filme die ich nicht mag (es sei denn sie sind auf so eine spezielle Art kitschig und deklarieren das Vampir sein als lächerlich und feindlich! Es ist wie bei uns Menschen, nicht alle sind bösartig, Serienkiller, oder Angsteinflössend. Dass kommt auf den Vampir an.) und ich wäre auch gern eine... Dass soll kein Menschenverachtender Text sein! Keine Sorge, aber ich denke es gibt viele die ebenso fühlen? Ich habe sehr viele Körperliche und einige Psychische Leiden, daher denke ich, wenn ich eine wäre würde es mir wieder besser gehen! Sie fühlen praktisch keine Schmerzen, und wenn dann heilen sie super schnell! Einige können auch ihre Gefühle ausschalten, wenn es zu sehr schmerzt. Das hätte ich schon öfter gebrauchen können! Dafür können positive Gefühle sehr viel stärker zu fühlen sein und daher ein Grund sein, seine Gefühle wieder einzuschalten rsp. sie zu geniessen! Sie sind oftmals kälte und/oder wärme unempfindlich, und ich bin da sehr empfindlich! ;)
    Ich hätte wieder bessere Chancen auf ne Wohnung, könnte vielleicht endlich die wahre Liebe finden etc. Ausserdem bin ich sowieso ein Nachtmensch!^ :thumbsup: :saint:
    Es würde mich echt interessieren, ob und wer gleich oder ähnlich denkt und empfindet! Würde mich gerne mal mit euch austauschen!
    Zudem interessiert mich auch, ob es welche real gibt, wo man sie findet und wie sie sind! Irgendwoher müssen ja all diese Ideen herkommen! Und soweit mir bekannt ist, steckt in jeder Geschichte ein Körnchen Wahrheit! Die Frage ist nur welches Körnchen! :D
    Liebe Grüsse
    Damon Salvatore - Fan

    380 mal gelesen

Kommentare 3

  • Ariane -

    Würdest du die Vorstellung bitte im Forum und nicht in deinem Blog posten? ;)