Neuigkeiten vom 11.02.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es gibt mal wieder das ein oder andere Neue über das ich euch gerne informieren möchte.

    Das Community-Menü

    Es war schon länger geplant, dass man eine besser Übersicht für die User hier erstellen wollte, was ich jetzt durch das "Community-Menü" ermöglicht habe.
    Wenn ihr mit der Maus darüber fahrt, öffnet sich ein Menü mit einigen Links, die euch einen schnellen Überblick über den aktuellen Stand der Community ermöglicht.
    Ihr findet dort eine Mitgliederliste, eine Online-Liste mit den gerade aktiven Mitgliedern, ein "Was habe ich verpasst Menü", das euch per Klick über neue Aktivitäten der User und Forenbeiträge informiert, eine Startseite für den Blog.

    Was ich persönlich wichtig finde ist die "Chatter online"-Funktion, die euch auf das Dashboard umleitet, damit ihr seht wer gerade im Chat online ist. So seht ihr die Chataktivität leichter. Sollte kein Chatter online sein, wird diese Box nicht angezeigt.

    Diese Funktion habt ihr natürlich auch in unserer mobilen Version.


    Schon gewusst?

    Ich habe für euch auch die "Schon Gewusst Texte" überarbeitet und neue hinzugefügt um an ein paar Funktionen unserer Community hinzuweisen, die wohl etwas in Vergessenheit geraten sind.


    Social Share

    Die Social Share Box wurde überarbeitet und ihr könnt nun auch ein Bild per BB-Code einbinden wenn ihr eine Statusnachricht posten wollt. Demnächst wird noch eine weitere Funktion folgen, mit der ihr andere Benutzer auch markieren könnt, wie man es von diversen Sozialen Netzwerken kennt.


    Das war das heutige Update kurz umrissen, solltet ihr noch fragen haben dürft ihr euch gerne im Support-Forum austoben ;)

    LG Entgiftet

    1.316 mal gelesen