Vampir-Unity.de unterstützen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da von einigen Usern vor einiger Zeit mal die Frage kommt wie man Vampir-Unity.de unterstützen kann, möchte ich das hier gerne nochmal als Blogeintrag aufgreifen.

    Viele denken bei Unterstützen gleich an "Geldspenden", was aber keine Priorität hat und der Community an sich erst mal am wenigsten hilft. Die sinnvollste Unterstützung kann nur von euch selbst kommen und kostet euch lediglich ein bisschen eurer Zeit. Eine Community lebt von ihren Mitgliedern und kann nur durch deren Aktivität und Anwesenheit wachsen und bestehen.


    Vampir-Unity.de unterstützen:

    -Am einfachsten könnt ihr uns durch eure Aktivität und eure Anwesenheit unterstützen. Seht also regelmäßig vorbei und guckt was es neues gibt.

    -Ladet eure Freunde zu uns ein

    -ihr könnt uns bekannter machen, in dem ihr unsere Adresse weiter gebt oder Links zu uns spannt wenn ihr die Möglichkeit dazu habt.

    -beachtet unsere Chatabende, die im Kalender ausgeschrieben sind - die Gespräche helfen euch Kontakte zu knüpfen und die Community zu festigen. Das selbe gilt natürlich auch für das Forum an sich. :)

    -haltet mit euren Erfahrungen nicht hinter dem Berg - wir bieten euch dafür geschützte Möglichkeiten, auch wenn wir für unsere Offenheit bekannt sin

    2.202 mal gelesen