Eine erste Einführungstour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie ich gestern schon angekündigt habe, wollte ich für alle Neulinge eine Einführungstour einbetten, die einmal den groben Umfang von Vampir-Unity.de erklärt.

    Ich habe mich nun seit gestern mal ran gemacht und so etwas auf die Beine gestellt. Es ist noch nicht sehr tiefgründig, erklärt aber zumindest schon einmal die einzelnen Menüpunkte der Community und im Groben was wo gemacht werden kann.
    Es sind auch noch weitere Touren geplant, die gezielter auf den Umgang mit den einzelnen Funktionen der Website eingehen werden.

    Die aktuelle Tour kann von allen Benutzern gestartet werden, indem einfach auf das Dashboard geklickt wird. Die Tour führt euch dann durch die einzelnen Menüpunkte der Website und wird nur 1x pro User ausgeführt.
    Die Tour wird soweit für JEDEN User angezeigt - auch für die alten Hasen unter euch, die sicherlich schon alles kennen und das meiste davon benutzen.
    Wenn ihr die Tour nicht sehen wollt, dann klickt einfach auf das "x" in der rechten oberen Ecke des Kästchens das "aufpoppt".

    3.675 mal gelesen