All About Savannah

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • All About Me!

    Wer bin ich und wie komme ich hierher?
    Das ist auf den ersten Blick eine einfache Frage auf die es aber keine einfache Antwort gibt.

    Ich will hier im Blog ein wenig versuchen meine Gedanken zu ordnen und ein wenig über mich zu schreiben falls mir das irgendwie gelingt.
    Es gibt viele Gründe warum ich mich zu den Vampiren hingezogen fühle, aber wo genau ich selbst hingehöre weis ich noch nicht und bin noch auf der Suche. Zum einen faszinieren mich schon die Ästhetik und sicherlich auch ein evtl. erotische Aspekt am Vampirismus. Ich habe schon gemerkt, dass ich Energie brauche aber nicht in Form von Blut. Ich kann jetzt aber auch nicht klar abgrenzen ob ich ein Psyvampir bin wie ich es im Forum gelesen habe weil bei mir ist da bisher eher die Berührung ein ausschlaggebender Punkt mit der ich Energie bekomme. Jedenfalls empfinde ich das als einen Zuwachs an meiner eigenen Energie. Ab wann ist man über eine Grenze hinausgelaufen, an der man merkt das man wirklich Energie braucht ohne das man sich das einbildet?

    2.101 mal gelesen

Kommentare 2

  • Lycana _ Noctera -

    Heute rate ich jeden, geh in den Wald und umarme einen Baum, setze dich ans fließende Wasser und beobachte die Strömung, mach dich frei von Einflüssen, halte Gedankenstille und Orden dich langsam. Die Gemeinschaft kann dir dann helfen, wenn dich geordnet hast und dir klare Fragen entgegen treten. Die Gedankenstille mache ich immer wieder. Wenn du merkst, dass du Menschen Energie entzieht, meide erstmal Menschenmassen, du kannst den Menschen und auch dich selbst Schaden. Gebe dir selbst Zeit zum Finden!

  • Dracula -

    Nun, ich bitte dich nur um eines. Bemerke wenn du Menschen schadest. Und sei Du selbst. Nicht was jemand von dir erwartet. In Zuversicht D