Ich Fühle mich zu Vampiren Sehr angezogen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo was mich auf diese Seite Treibt.
    War Schon auf vielen Seiten und habe versucht Kontakt zu echten Vampiren zu finden leider mit keinen Erfolg.
    Fühle mich schon seit Jahren zu Vampiren hingezogen es ein Innerlicher drang.
    Hatte auch schon mehre Treffen aber es Stellte sich immer raus das es keine Echten Vampire waren sondern nur ein Leben still von denjenigen.
    Bloß finde es sehr komisch das ich mich sehr zu Männlichen Vampiren hingezogen fülle dazu kommen auch die Träume die ich seit Jahren habe besser gesagt seit meiner Kindheit.
    Und wenn antworten haben wollte oder mit meine Eltern darüber Sprache war das nicht angenehm.
    Sie sagt man sollte nicht alles wissen und ich soll auf hören das nach zugehen nun will endlich mal die Wahrheit wissen über mich habe ich was gefunden aber und des wegen suche ich Kontakte zu echten Vampiren nur weil ich denke nur sie können mir antworten geben ich glaube ich werde ich genauso kein Glück haben.
    Und meine Träume werden schlimmer Grauenvoller aber beruhigender weil es in meinen Träumen zu sehen ist das Vampire, Menschen und andere Wesen Friedlich zusammen Leben usw
    Falls das hier ein Echter Vampir Ließt melde dich bitte bei mir.
    Will wissen was mit mir los ist.
    Würde mich auch zum Vampir machen lassen weil ich habe das Gefühl das das auch sein soll.
    Weil über meine Geburt weiß ich fast gar nichts und was ich weiß ist eine lüge das habe ich nun Rausbekommen.
    Auf jeden fall hat die Kirche damit was zu tun aber von den erfährt man ja nichts und wenn ich zu viel fragen stelle dann wird es abgeblockt also bleibt mir ja nur noch die Möglichkeit den Kontakt zu echten Vampiren zu suchen wo mich alle davor warnen aber ich glaube nicht das es mir schadet ich glaube er das es mein Bestimmung ist ein Vampir zu sein besser gesagt das ich eigentlich so geboren bin ich habe mal raus gefunden das theoretisch möglich ist ein geborenen Vampir zu ein Menschen zu machen da hatte ich ein Fehler gemacht und wollte eine Aussage von der Kirche aber was dann kam war der Hammer 1. durfte ich mich einiges anhören von den und ganz knapp da wieder raus gekommen und meine Meinung ist betroffene Hunde Bällen oder sieht ihr das anders. Und Ich Fühle mich zu Männlichen Vampiren Sehr angezogen. :rose:

    2.345 mal gelesen

Kommentare 2

  • Dracula -

    sorry Night Angel, bin echt und mehr,
    Frag ruhig

  • Night Angel -

    Ich denke nicht, dass du in diesem Forum finden wirst, was du suchst. Genau genommen denke ich sogar, dass du hier falsch bist. Wir sind weder eine Datingplattform noch gibt es hier "echte Vampire" wie man sie aus Romanen oder Filmen kennt.
    Wir sind und bleiben Menschen die den realen Vampirismus leben und wenn du etwas anderes als ein Mensch sein willst, musst du weiter suchen, hier wirst du nicht fündig werden.
    - Night Angel