Neue Funktion: Bedanken für Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Im Forum gibt es nun eine neue Funktion, die es euch ermöglicht, euch bei anderen Benutzern für Beiträge zu bedanken.

    Warum das ganze?

    Wir finden, dass es für die Nutzer, die viele gute Beiträge schreiben ein kleines Dankeschön erhalten sollten.
    Die Benutzer, die einen Beitrag gut finden/mit dem Beitrag geholfen wurde oder den Beitrag sehr informativ finden können mit einem Klickt auf einen Button ihren Dank dafür aussprechen.
    Natürlich kann man so auch leicht erkennen wer in der Community wertvolle Beiträge schreibt und so auch eher Kontakt zu "Ansprechpartnern" finden.

    Übersicht der Funktionsweise
    • die Anzahl der erhaltenen Danksagungen eines Nutzers werden in seinem Profil angezeigt
    • im Thema werden die Danksagungen mit Benutzernamen, die sich bedankt haben, angezeigt
    • der Button "Bedanken" wird unter jedem Beitrag angezeigt
    Näheres seht ihr auf den Bildern - Ich bin sicher, alle User würden uns über eine aktive Nutzung der Funktion freuen :)

    273 mal gelesen