Kurze Einleitung...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich dachte mir, da jeder in einem Persönlichen ''Blog'' seine Tiefsten Gedanken und Erlebnisse verrät oder Teilt,
    mache ich dies auch und erzähle einfach über mein Erwachen, Selbstfindungs Phase, Treffen auf andere Wesen der Nacht, Hexen und was ich
    sonst noch dieser Community mitteilen möchte, ich Hoffe ihr verfolgt meinen Blog und lest mit Großer Neugierde Phrasen aus meinem Sein.

    ~ Ich glaube an alle Existierenden selbst bekennenden Wesen die ich oben Niedergeschrieben habe, alles nachfolgende sind Wahrheitsgetreue
    Lebenserfahrungen und oder Übertragungen. Ich werde zum Schutze der Genannten Personen andere Namen verwenden da sich nicht jedes
    Wesen outen möchte und auch aus Respekt vor dessen Privatsphäre.
    Bei Übertragungen wie ich angedeutet hatte werde ich ein Zitatskästchen einbinden um somit auch ein Stück weit Selbst den überblick des Gesagten
    zu behalten ~

    Viel Spaß in meinem Blog.
    Souldancer.
    "If the sky comes falling down, for you, there's nothing in this World i wouldn't Do."

    79 mal gelesen

Kommentare 1

  • Drakan -

    Ich bin gespannt auf weiteres

    Drakan