neues zu den "Fanartikeln"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da ich ja versprochen habe nochmal ein Feedback zu schreiben zu meiner ersten Bestellung der T-Shirts und dem Pullover von unserer Website:

    Also die Sachen kamen heute gut verpackt an und haben eine recht gute Qualität und wirken robust. Die Verarbeitung ist sehr gut, keine hängenden Fäden oder sonst irgendwas. Der Druck ist genau wie er sein soll bzw. wie ich es mir vorgestellt habe. Auch die Farben, die in der Vorschau nicht so gut als "Metallic" rüber kamen sind sehr gut getroffen. Mehr seht ihr auf den Bildern. Die Schriftarten sind auch 1 zu 1 getroffen und die Größe passt von der Proportion her auch wunderbar zu dem was man in der Vorschau sieht.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann sagen: Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

    1.209 mal gelesen

Kommentare 4

  • Ariane -

    Jaaa habs grad gesehen als du den Shop bei FB gepostet hast =)
    Ich überlege grade wie weit die Männergrössen von den Frauengrössen abweichen :D

  • Entgiftet -

    Habe es nochmal überarbeitet - gibt nun auch eine Kapuzenjacke ;)

  • Entgiftet -

    Sollte man auf jeden Fall Links waschen, was man ja normalerweise mit jedem bedruckten Kleidungsstück macht. Der Druck ist recht hochwertig und sollte das aushalten - habe aber noch keinen Erfahrungsbericht.

    Bisher noch nicht, aber ich kann auch gerne noch einen mit Reisverschluss machen wenn du das möchtest. ;)

  • Ariane -

    Wie ist das mit der Schrift wenn man die Kleidungsstücke in die Waschmaschine tut? Bleibt die so oder blasst sie ab?
    Und gibts auch eine Pulliversion mit Reissverschluss? =)