Na dann will ich auch mal...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na dann will ich auch mal anfangen meinen eigenen Blog zu starten :)

    Mir ging seit ich hier bin recht viel durch den Kopf, wofür der Blog meiner Meinung nach sehr geeignet ist, da ich im Forum einfach nicht das passende finde um meinen Gedanken freien lauf zu lassen.

    Ich komme ursprünglich ja aus der Goth-Szene und bin mehr oder weniger nur zufällig hier gelandet. Ich fühle mich hier sehr wohl unter den Vampiren und genieße meine Anwesenheit auch sehr. Ich bin lieber im Forum unterwegs als im Chat weil mir das einfach mehr liegt. Vielleicht kennt ihr mich deswegen auch noch nicht.

    Auf jeden Fall habe ich hier schon einiges dazu gelernt und mir kam die Frage ob ich nun auch ein Black Swan bin. Die Definition würde auf mich ja recht gut passen, da ich mittlerweile schon fast süchtig nach dieser Community hier bin. Ich war zwar schon in vielen anderen aber nirgendwo anders kam so dieses Feeling rüber das ich hier habe. Es sind halt nur Gedankenabläufe aber irgendwie habe ich ein recht gutes Bewusstsein für die ganzen Themen hier bekommen. Ich werde einfach mal abwarten und gucken was sich noch so ergibt bei mir.

    An dieser Stelle sei nochmal allen gedankt, die hier mitgewirkt haben - ihr habt echt was tolles auf die Beine gestellt!

    535 mal gelesen

Kommentare 5

  • Will -

    God, I feel like I sohlud be takin notes! Great work

  • Deamina -

    Es freut mich, dass du dich hier wohl fühlst.
    Ich verstehe deine Lage, ging mir auch so. Nun LadyKathy hat aber recht, schlussendlich kannst nur du es wissen. Mir hat es geholfen darüber zu sprechen.

    Danke :)

  • LadyKathy -

    Hey Ministry, schön, das du dich hier so wohl fühlst.
    Auch ich würde denke, dass du ein BlackSwan bist, doch das weißt du nur allein.

    Ich gehe davon aus, dass alle, die versuchen, dass sich die Mitgleider wohlfühlen, sich bedanken wollen. Somit auch ich"DANKE".

    LG

  • Ariane -

    So von deiner Beschreibung her würde ich auch sagen das du ein Black Swan bist :)
    Da ich ja selbst in der Gothic Szene bin, kann ich das nur zu gut nachvollziehen.

  • Entgiftet -

    Ich sage einfach mal "Danke!"