~°Menschen sind echt... grrrr...°~

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alter...
    Ich lauf ganz normal durch die Straße mit Sonnenbrille ect..
    Da werd ich net wirklich von allmöglichen Menschen angestarrt und begafft o.0
    Als hätten die nochnie was andres gesehn._.
    Wäre am liebsten einen angesprungen und gesagt: " Pass ma auf guck mich besser net an sonst komm ich dich in deinen Albträumen besuchn!" Grrrrrr... Man man man die halten sich doch wirkliche für qas bessres -_-*

    220 mal gelesen

Kommentare 6

  • Zweifel der Neugier -

    wenn man nicht ganz der norm entspricht wird man schon immer angeschat geht mir selbst nicht anders ...., wenns dich stört dann lege halt entsprechendes verhalten an den tag mit gestig mimik und co das du einfach uninteressant auf andere wirkst ... das geht schon wenn man es drauf anlegt wird man übersehen .... egal wie man aussieht

  • Dark Gothica -

    Sei einfach du selbst und lass sie glotzen, genieße es anders zu sein. Du glaubst gar nicht wie viele es gibt die am liebsten auch jeden Tag "verkleidet" in der Öffentlichkeit rumlaufen würden, sich nur nicht trauen !!

    LG DG

  • Waldeskind -

    (Etwas spät aber was soll's) Ich glaube, so ging es vielen von uns schonmal. Es sind nunmal Menschen. Abgesehen davon hat doch jedes Individuum eine gewisse Schaulust- du schaust dich ja auch nach jemandem um, der- in deinen Augen- außergewöhnlich ausschaut. Nimm es einfach als Kompliment hin, das hilft. ♥

  • Melancholie -

    Jeder Mensch hat irgentwas an sich, was andere Menschen zum gucken animiert.

    Dagegen hilft nur in der Wohnung zu bleiben :D


    ...wenn man bemerkt, dass jemand guckt, hat man selbst doch auch geguckt ;)

  • Drachir -

    ''...~°Menschen sind echt... grrrr...°~...''

    ==> und die Meisten denken recht beschränkt

  • Flave -

    Du sast es mir is das schon so oft passiert.