Zugänglichkeit der Foren für Gäste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da nun ein wenig Verwirrung zwecks der Lesbarkeit und Einsehbarkeit des Forums für Gäste wollte ich hier nochmal detailiert auflisten wo Gäste lesen können.

    Ich werde die Foren hier nochmals auflisten und farblich markieren (Gast kann lesen / Gast kann lesen und schreiben / Gast kann nicht lesen / geschlossene Benutzergruppe - nur Gruppenmitglieder können lesen/schreiben)

    Schriftensammlung:
    -Regelwerk
    -Hilfe und Support
    -News

    Gästeforen
    -allgemeine Gästeforen

    Weltliches
    -Foyer
    -Foreninternes
    -Vampire allgemein
    -Klangwelten
    -Kuss der Muse
    -Federkiel und Schreiberei
    -Lifestyle und Optik
    -Zeitgeschehen
    -schwarz Sehen
    -Verloren und Gefunden
    -Technikecke
    -Allerlei
    -Zahlloses Allerlei
    -Off Topic

    Blutlinien:
    -Lexicanum
    -Sanguinarians
    -Donoren
    -Black Swan
    -Lykantrophen
    -Okkulte Ecke
    -Psy und Energievampire

    Schwarze Gilde:
    -Anwärter der schwarzen Gilde
    -Mitglieder der schwarzen Gilde


    sonstige Funktionen:
    -Benutzerprofil
    -Galerie
    -Blog
    -What´s Up Beiträge
    -Vampedia
    -Spiele
    -Downloads
    -Statistiken
    -Umfragen

    Kalender:
    -Community Kalender
    -öffentliche Termine

    368 mal gelesen

Kommentare 7

  • Ghost -

    Right, die Schwarze Gilde gibts nicht mehr :)

  • Uebler Aderlass -

    ...die Schwarze Gilde ist ein privateres Unterforum das nur für Mitglieder dieser Gilde zugänglich ist, aber ich ich glaube dass es seit der Abschaffung des Münz-Systems aufgelöst wurde (oder gibt's doch noch? ...und man muss sich nur dafür bewerben?)

  • Lady Niobe -

    Was ist die schwarze Gilde?

  • Entgiftet -

    kein Problem :)

  • Sophie -

    Danke für die Information,jetzt ist alles klar.*Smile*

  • Entgiftet -

    Ja, das sollte dann die Verwirrung beenden ;)

  • Bloodmoon -

    Praktisch