VU Münzen und schwarze Gilde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir haben ein weiteres Update für euch, dass eure Aktivitäten im Forum belohnt - die VU Münzen.

    VU-Münzen - was ist das?
    VU-Münzen sind eine Art virtuelle Währung, die ihr erhaltet wenn ihr Beiträge schreibt, Themen erstellt, Likes vergebt oder euch mit Benutzern aus der Community unterhaltet. Ihr bekommt pro Antwort 1 Münze, pro erstelltes Thema 10 Münzen, pro Konversation 1 Münze in den normalen Foren. Dislikes und Administrative Eingriffe geben natürlich Abzug - Dilike -1, Thema löschen -25 und Beitrag löschen -10. (Ausgenommen sind hier die Spiele-Threads - dort gibt es keine Belohnungen)

    Was bringt mir das?
    Da man Münzen nicht nur sammeln möchte, sondern auch einlösen möchte um etwas davon zu haben könnt ihr euch beispielsweise einen "30 Tage Zugang" für die schwarze Gilde holen. Das haben wir aus dem Grund gemacht, da viele von den Usern mit der Gruppenbewerbung nicht zurecht gekommen sind. Das Prinzip bleibt wie vorher bestehen - möchte ich in die schwarze Gilde muss ich auch im Forum aktiv sein ;)

    Wie sehe ich meine aktuelle Anzahl an Münzen und wo löse ich die ein?
    In der obersten Zeile, in der auch euer Avatar, Benachrichtigungen und Konversationen sind, seht ihr ganz rechts ein Icon mit einer Zahl - das ist euer Guthaben. Wenn ihr darauf klickt öffnet sich ein kleines Drop-Down Menü, das ihr auch im Screenshot im Anhang seht. Dort könnt ihr über "meine Premiumgruppen" Zugriff auf die schwarze Gilde erhalten wenn ihr genug Münzen gesammelt habt.

    Ihr bekommt auch nur in den Foren Münzen die auch direkt/indirekt mit Vampirismus zu tun hat. In der Forenkategorie weltliches bekommt ihr also nur in sehr wenigen Unterforen Münzen. ;)

    Bei Fragen oder Anregungen bitte einfach ein Thema im Forum aufmachen.

    Ich wünsche euch damit viel Spaß, Gruß Entgiftet

    477 mal gelesen

Kommentare 4

  • Entgiftet -

    Das auch, ja und man will ja auch die aktiven Mitglieder belohnen. Für die Zukunft sind da auch noch ein paar andere Gruppen geplant, aber mehr dazu wenn es soweit ist.

  • Euphemisma -

    Ah, okay, gemacht. Jetzt bin ich nicht mehr reich :( *Schufte* :D Ist ne Gute Idee, bringt schön Leben in die "Bude" :)

  • Entgiftet -

    guck mal in deine Konversation - die Leute die bereits drin waren erhalten ihren ersten 30 Tage Zugang als Gutschrift von uns - die weitere Zeit müssen sie sich selbst erarbeiten ;)

  • Euphemisma -

    Ich bin reiiiich, huhuu xD Ähm nein, eigentlich habe ich die Frage, wenn man bereits in diesem Anwärterdingsbumsbereich drin ist, ist man das auch einfach weiterhin oder läuft das jetzt generell so?