Ein Blick sagt mehr als tausend Worte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 7

  • Linaria -

    Das Bild ist der Hammer.

    • Novalis -

      Vielen Dank.

  • Tristess -

    Das Ankh ist wunderschön! Darf man fragen wo es her ist?

    • Novalis -

      Danke für das Kompliment.
      Selbstgefertigt.
      War mal ein Messing-Übergangsprofil.
      Mein Symbol selbst gibt es wenn nur kopiert da draußen da es selbst designt ist.
      Ich hatte das Ankh mit der Fleur de Lys verbunden.
      Ist also ganz und gar mein Ankh und markiert meine Besitztümer, Materiell und immateriell.

    • Tristess -

      Dann ist es ja sogar noch cooler! Sieh mich dann einfach als Bewunderer deines Designs an :)

    • Novalis -

      Vielen Dank.

  • RephaimSulusPaulus -

    Lass mich raten: "Stör mich weiter bei meiner Mahlzeit, und du wirst ihr Gesellschaft leisten."

    Das ist nebenbei erwähnt, eine interessante Art seinen Bart zu tragen.