Weihnachten und Vampyre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachten und Vampyre

      Wie verbindet ihr Weihnachten und Vampyrismus :P
      Der Weihnachtsmann mit den Langen zähnen ? Die Rote Kleidung passt ja schon, Rasierklingen am Tannenbaum ? :D
    • Mit der Deko hält es sich in Grenzen, wegen den Katzen.
      Deshalb beschrenkt sich nach dem Fensterdekofiasko im letzten Jahr die Deko dieses Jahr auf den Baum.
      Da der Baum, auf den ich auf keinen Fall verzichten will, auch mindestens 100 mal am Tag umgerissen wird,
      war ich etwas kreativ und habe die Kugeln selbst gemacht, da zerbricht nichts. ^^
      Dieses Jahr schmücke ich ihn in Silber und Fliederfarben.
      Das einzig Vampirische sind wohl die Ankh's aus Alufolie. War aber ne tolle Idee meiner Freundin. :)
      Und die Geschenke sind wohl etwas anders. :)
    • Weihnachten ist über die Jahre ein Kommerzfest geworden und hat irgendwie nix mehr mit Religion zutun ausser das sich um weihnachten gern alle daran erinnern das es mal so war. Ich sehe da keine Argumente dafür oder dagegen also feiere ich das ganze genauso wie jeder andere.