möchte mich vorstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• möchte mich vorstellen

Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen
      Ich bin schon öfter hier auf der Seite gewesen und habe mich etwas eingelesen
      Nun habe ich mich mal angemeldet
      Also was zu meiner Person ich bin 31 Jahre habe mehrere Kinder
      Bin ehr nachtaktiv wenn man das so sagen kann bin von Beruf
      Bäcker
      Ich bin kirchlich aufgewachsen das änderte dich als ich eine Begegnung
      Mit meinem verstorbenen Großvater hatte ich weis das kling verrückt
      Aber anders kann ich es auch nicht beschreiben seid dem glaube ich das es
      Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die nicht normal zu erklären sind
      Meine Kinder wissen von dem allen nichts ich erzieh sie neutral sie
      Sollen sich ihre Religion selbst aussuchen
      So ist etwas viel für den Anfang

miztekatze
    • Hallo und herzlich Willkommen. :)

Ich hatte auch schon eine Begegnung, bzw. mehrere mit ein und dem selben Geist.
      Mich würde interessieren wie sich bei Dir diese Begegnung abgespielt hat?
      Die neutrale Erziehung finde ich sehr gut. Man sollte sie nicht in eine Richtung drängen, habe das selbst erlebt.
      Wie kamst Du auf den Account? Magst/hast Du Katzen? :)

Grüße, An.
    • Hallo die begegnung mit ihm war schon seltsam das war als ich mit meiner ältesten aus dem Krankenhaus
      Kamm wir waren ein paar Tage Zuhause mitten in der Nacht hatte ich das Gefühl das ich beobachtet werde ich sah mich um und er stand vor mir er machte nichts außer das er lächelte was mich beruhigte er sah sich die kleine an und war auch schon verschwunden
      Ich hab übrigens ständig das Gefühl beobachtet zu werden es ist ein angenehmes Gefühl ist aber nur hier wo ich wohne ich war mal für zwei Jahre ausgezogen in der zeit fühlte ich mich unwohl und etwas fehlte