möchte mich vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • möchte mich vorstellen

      Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen
      Ich bin schon öfter hier auf der Seite gewesen und habe mich etwas eingelesen
      Nun habe ich mich mal angemeldet
      Also was zu meiner Person ich bin 31 Jahre habe mehrere Kinder
      Bin ehr nachtaktiv wenn man das so sagen kann bin von Beruf
      Bäcker
      Ich bin kirchlich aufgewachsen das änderte dich als ich eine Begegnung
      Mit meinem verstorbenen Großvater hatte ich weis das kling verrückt
      Aber anders kann ich es auch nicht beschreiben seid dem glaube ich das es
      Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die nicht normal zu erklären sind
      Meine Kinder wissen von dem allen nichts ich erzieh sie neutral sie
      Sollen sich ihre Religion selbst aussuchen
      So ist etwas viel für den Anfang

      miztekatze
    • Hallo und herzlich Willkommen. :)

      Ich hatte auch schon eine Begegnung, bzw. mehrere mit ein und dem selben Geist.
      Mich würde interessieren wie sich bei Dir diese Begegnung abgespielt hat?
      Die neutrale Erziehung finde ich sehr gut. Man sollte sie nicht in eine Richtung drängen, habe das selbst erlebt.
      Wie kamst Du auf den Account? Magst/hast Du Katzen? :)

      Grüße, An.
    • Hallo die begegnung mit ihm war schon seltsam das war als ich mit meiner ältesten aus dem Krankenhaus
      Kamm wir waren ein paar Tage Zuhause mitten in der Nacht hatte ich das Gefühl das ich beobachtet werde ich sah mich um und er stand vor mir er machte nichts außer das er lächelte was mich beruhigte er sah sich die kleine an und war auch schon verschwunden
      Ich hab übrigens ständig das Gefühl beobachtet zu werden es ist ein angenehmes Gefühl ist aber nur hier wo ich wohne ich war mal für zwei Jahre ausgezogen in der zeit fühlte ich mich unwohl und etwas fehlte
      Und zu meinem Account das hat nichts mit Katzen zutun mein allererster Account den ich überhaupt in einem forum erstellt habe ist miztekatze seid dem begleitet er mich er hat also nichts zu bedeuten :)
    • Bin zufällig auf die seite gekommen ich hab nach Vampiren im Internet gesucht ob es sie noch immer gibt
      Wieviel an dem ganzen der Wahrheit entspricht
      Im allgemeinen interesiert mich alles was nicht der norm enspricht mh
      Als Teenager beschäftigte ich mit aliens dan kammen geister dazu nun Vampire
      Ich weis auch nicht ich komm mir manchmal vor als wenn ich ein Freak bin das mystische ist meins
      Das ganze lebe ich aber nicht öffentlich aus da ich auf einem kleinen Dorf wohne denke ich das es besser so ist
      Grad wegen der kleinen
      Ich hoff deine frage beantwortet zu haben
    • @miztekatze: Das dir der Geist ein gutes Gefühlt gibt ist sehr gut. :)
      Mir ging es bei einer Begegnung auch immer so.
      Frage mich manchmal warum sie überhaupt kommen.
      Ich deutete es als Kind immer als Schutzengel. :D

      Ein Freak bist Du nicht. Die Gesellschaft stellt es so dar, das macht es aber nicht zur Tatsache.
      Das Du aber lieber nur so für Dich bleibst mit dem Thema ist verständlich.
      Besonders im Dorf verbreitet sich alles so schnell und jeder spielt stille Post und dichtet etwas hinzu. :pinch:

      Aber dazu gibts ja solche Foren.
    • Im Dorf ist es ganz gut dass man es nicht herumzählt, da ja viele dort recht konservativ sind und eben einen für verrückt halten.

      Wegen deiner Geisterbegegnung: Glaubst du das Gefühl beobachtet zu werden hängt damit zusammen?
    • miztekatze schrieb:


      Das ganze lebe ich aber nicht öffentlich aus da ich auf einem kleinen Dorf wohne denke ich das es besser so ist

      Erstmal auch ein Herzliches Willkommen von mir ;)

      Das mit den nicht öffentlich auslesen kenn ich nur zu Gut.
      Ich bin es selber auch ein wenig Leid, aber bei den paar Menschen
      mit denen man immer mal was Tuen hat im Dorf will man nicht
      immer das Top Gespräch sein etc. Ich werde schon oft genung
      angesprochen warum ich mich den immer Schwarz Kleide.