Der hohe Norden lässt grüßen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der hohe Norden lässt grüßen

      Dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen, wie man oben sehen kann bin ich ein echtes Nordlicht.
      Bereits seit 33 Jahren bin ich auf der Welt und habe viele Interessen, bei denen die meisten nur den Kopf schütteln.
      In meiner Freizeit Lese ich sehr viel, Schreibe eigene Geschichte, liebe Sport, Musik und das Kino.
      Ich versuche so viel Zeit wie möglich beim Sport zu verbringen ich liebe es einfach mich zu bewegen.
      Ansonsten bin ich ein ruhiger Zeitgenosse. ( kann aber auch anders sein wenn ich will)
      Meine Freunde & Familie sind mir das wichtigste in meinem Leben. Wenn ich nicht gerade in einem Buch abtauche arbeite ich beruflich in einem Sicherheitsdienst.

      Wenn ihr Fragen habt einfach her damit, ich werde sie alle beantworten und freue mich schon darauf euch alle kennen zu lernen 8o
    • Erstmal danke für die lieben Worte.

      Also wenn ich ehrlich bin hat mich das Thema sehr früh gepackt. Ich war Acht oder Neun Jahre alt, als ich das erste mal von Vampiren etwas laß und mich das Thema nicht mehr los ließ. Schon damals war ich davon überzeugt das es Vampire gibt. Auch wenn es mir niemand glauben wollte und auch heute noch keiner tut.
      Es gab keinen richtigen Auslöser. Vielleicht lag es am Kleinen Vampir oder so. Aber es war dieses Gefühl in mir, das es Vampire einfach gibt. Seit dem lese ich eigentlich alles was es zu dem Thema gibt und schreibe auch mit einigen anderen die ebenfalls an Vampire glauben.

      Ach Anuikaj die meisten schütteln den Kopf wenn ich über Vampire oder Geister rede. Einfach über die Dinge die man nicht erklären kann.
      Und ich rede gerne über so was
      :D