Frohes Neues und sorry...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frohes Neues und sorry...

      :fledermaus: Abend ihr Lieben,

      da ich in lettzer Zeit ja sehr seltenhier bin, wollte ich mcih nur kurz entschuldigen und zusätzlich allen ein Frohes Neues wünschen.
      Da ich zurzeit sehr viel um die Ohren habe, und seltener privat am PC bin, werden mich wohl einige nun zum ersten Mal wahrnehmen oder so. Für die, die mich schon gesichten haben, oder mich nun sichten, allen Neuen, Herzlich Wllkommen hier bei uns!

      hoffe es geht euch allen gut.

      gebissene Grüße LadyKathy :fledermaus:
      Live free or die
      Ein freies Leben ist besser als ein Gefangenes...