Großes Lob!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Großes Lob!

      Ich bin jetzt seit ein paar Monaten dabei und hab mir jetzt mal eine Meinung über dass Forum gemacht:

      Großes Lob, in so gut wie allen Bereichen. Ich hab mir schon ein paar andere Foren dieser Art kurz angeschaut, muss jedoch sagen dass hier die Gliederung der Unterforen am besten ist. Auch was aktivität betrifft hat dieses Forum volle Punkte verdient. Ebenso bei der Kommunikation der Forengemeinschaft. Vorallem möchte ich jedoch das Team loben, ihr habt das Forum echt gut hinbekommen und geht auch (im Gegensatz zu vielen anderen Foren) auf die Wünsche und Krtikien der Benutzer ein.

      Macht weiter so!