Zum Gruße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun, ich wollte mich dann auch einmal vorstellen - Auch wenn es wohl zu den Dingen gehört die mir nicht liegen.

      Seit Jahren geistere ich durch die einen oder anderen Vampirforen, ich bin besessen von der Vorstellung das Wesen des Vampyrs irgentwann einmal verstehen zu können.
      Ich bin Neugierig obwohl ich die Neugier ungern Zeige, wobei dort gerade die Dämme brechen.

      ich selbst bin noch Selbst im wandel ich kann nicht sagen das ich eine besonders feste ausgeprägte persönlichkeit bin, ich muss mich also noch kennenlernen, daher rede gern über mich und andere, mich interessiert mein gegenüber meist, wenn ich mich mit jemand beschäftige vergesse ich gerne die welt um mich herrum.

      Ja ich lasse mich gerne faszinieren. Ich bin ziemlich selbstkritisch, nörgel gerne rum und habs gern direkt. ich bin Räzelmüde, man darf mich gerne nach meiner Meinung fragen, Ich kann ziemlich verquer denken und schrecke auch vor kompliziertzen zusammenhängen nicht zurück, ich mag keine Denktabus. Ich Habe meine Wurzeln in der Rationalen Welt und versuche mich in andere Welten vorzutasten.
      Oft bin ich einfach gefühlskalt, aber manchmal genau das gegenteil.

      Ich helfe gerne. Ich bin nicht gerade ein Schönling, und das bereitet mir Probleme des Öfteren.

      Ich bin hier weil mich die wesen der Nacht interessieren sowohl die Lebenden als auch die Geschöpfer der Phantasie so manch eines Schriftstellers.

      Ich mag Finstere Musik und Ich schaue Gern Vampirfilme (habe weit über 100 gesehen)
      Ansonnsten Interessiere ich mich für Philosophie und Tontechnik

      Ich habe eine Neigung Rechtschreibfehler zu Produzieren, aber mir das auszutreiben, ist schwerer als einem Vampir das bluttrinken abzugewöhnen


      Ich hoffe ich finde interessante Gesprächspartner sowie spannende Beiträge im Forum .
    • Auch wenn ich selbst gerade erst hierher geraten bin, möchte ich dich dennoch willkommen heißen, Nebelkerze. Ich kann zumindest sagen, dass ich schon jetzt beginne, mich hier heimisch zu fühlen. Vielleicht findest dann auch du hier, was du suchst.

      Dunkle Grüße
      BlackHeart
    • Huhu und herzlich willkommen. x)
      Freut mich, dass du hier bist. ^^
      Es werden bestimmt ein paar interessante Gespräche zu Stande kommen. ;)

      Du müsstest mir unbedingt ein paar Filme nennen! Ich kenne echt nicht halb so viele. XD
    • Vielen Dank für die Lieben willkommensgrüße.

      Und ja ich werde sicherlich auch etwas über Vampirfilme schreiben, ich bin gerade dabei mir zu allen Filmen notizen zu machen, wenn ich weit genug bin werde ich sicher auch hier im Forum eine Übersicht Posten.