The elder scrolls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The elder scrolls

      Hallo zusammen,
      ich vermute mal das es auch hier im Forum ein paar gibt die The elder Scrolls Spieler spielen, ist ja auch eine recht bekannte Serie und meiner Meinung nach das bekannteste Fantasy Rollenspiel. Da demnächst Elder Scrolls Online rauskomt möchte ich mal wissen was ihr davon und der allgemeinen Elder scrolls Serien haltet. Ich persönlich mag Oblivion am meisten, da dort irgendwie die Story am besten ist.

      Bloodmoon
    • Da Heute das Verschiwgensheitrecht für Bea Tester von The elder scrolls online aufgehoben wurde kann ich ja demnächst ein paar Screenshots aus der Beta (bin drin) reinstellen.

      In Skyrim bin ich (wie passend) ein Vampirfürst. Hab fast alles voll ausgebaut und macht trozdem Spass. Wenn du dir vielleicht Elder Scrolls Online kaifst (hab Imperial Edoition vorbestellt) können wir ja mal zusammen Spielen.

      @Entgiftet: Alle was den Namen "Elder Scrolls" hat: Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion und Skyrim. (Z.B Skyrim heiss mit volem Namen The Elder Scrolls V: Skyrim)
    • Ich bin ja in der Elder Scrolls Online Beta drin. Ich finde ESO (Elder Scrolls Online) zwar gut, aber dafür monatlich 14 Euro zahlen ist etwas viel, vorbestellt hab ich es aber trozdem. Irgednwie ist das mit dem Vorbestellen recht unfair, da die Entwickler so eine Art 2 Klassen Gesellschaft ins Spiel rufen.

      Ich hab alle Spiele von der Serie, Morrwoind, Oblivion und Skyrim (Teil 3,4 und 4) hab ich fast alle Quest durchgezockt (bin ein ziemlicher Elder Scrolls Nerd) Teil zwei (Daggerfall) gehört leider zu einen der meist verbuggtesten Games *schäm". Skyrim ist meines Wissens her auch das bekannteste Elder Scrolls Game. Hast du selber morrowwinf, Entgiftet?

      Bloodmoon
    • Also ich habe Oblivion durchgespielt und an Skyrim bin ich im Moment. Ich muss aber sagen, dass mir Oblivion besser gefallen hat. Die früheren elder scrolls habe ich nicht gespielt, da sie für PC waren. Morrowind hätte mich aber schon interessiert.

      Von der Onlineversion bin ich nicht so begeistert, aber das liegt vermutlich daran, dass ich eine keine Onlinespielerin bin. Ich spiele lieber für mich bzw. gemeinsam mit meinem Cousin.
    • Morrowind ist der beste Teil für mich,riesen Spielewelt,viele Zauber,Techniken gutes Charakter-Erstellungsystem und unzählige Waffen und Rüstungen.Die Hauptstory ist spannend und überraschend und es gibt viele Nebenquest's und Dungeons.
      "Eine traurige Seele kann dich schneller töten als jeder Krankheitskeim".

      Zitat: Hershel aus The Walking Death