Neu hier.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seid gegrüßt, ich bin neu hier in diesem Forum und wollte mich erst einmal vorstellen.
      Also mein Name ist Laura und ich bin eine 18 jährige Schülerin.
      Ich bin seit ich mich erinnern kann an Vampiren interessiert, hat wirklich schon sehr früh angefangen bei mir.
      In meiner Freizeit bin ich recht viel unterwegs mit Freunden, gehe reiten, tauchen, joggen und ski fahren. Außerdem liebe ich Tim Burton Filme und von aktuellen Serien mag ich True Blood, und American Horror Story. Natürlich lese ich auch sehr gerne hauptsächlich englische Bücher und meistens "gothic fiction" aber auch vieles anderes und ich bin auch ein großer Fan von der Harry Potter Serie da ich mit dieser aufgewachsen bin und es sozusagen meine Kindheit ist.
      Ich höre auch sehr viel Musik hauptsächlich Rock und mich findet man an Wochenenden auch meistens mit einem Gin& Tonic in Rock Bars.
      Reisen tue ich auch sehr gerne und ich muss zugeben dass ich vor allem eine Schwäche für London habe.
      Falls ihr weitere Fragen habt zögert nicht, ich beiße in der Regel nicht. ;)

Always be yourself.
      Always be yourself.
    • Herzlich Willkommen. :)
      Tim Burton hat einige gute Filme gemacht, das sehe ich auch so. Die Zusammenarbeit mit Johnny Depp gefällt mir persönlich am besten. Ich mag diese bunt-verrückte Phantasie, die er in mein Wohnzimmer bringen kann. :)

Harry Potter mag ich auch, für die Bücher Habe ich als Kind verkleidet kampiert. :D

Wohin gingen deine Reisen denn schon so? London ist einfach wunderschön. :)
    • Melancholie schrieb:

Herzlich Willkommen. :)
      Tim Burton hat einige gute Filme gemacht, das sehe ich auch so. Die Zusammenarbeit mit Johnny Depp gefällt mir persönlich am besten. Ich mag diese bunt-verrückte Phantasie, die er in mein Wohnzimmer bringen kann. :)