Neu hier.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seid gegrüßt, ich bin neu hier in diesem Forum und wollte mich erst einmal vorstellen.
      Also mein Name ist Laura und ich bin eine 18 jährige Schülerin.
      Ich bin seit ich mich erinnern kann an Vampiren interessiert, hat wirklich schon sehr früh angefangen bei mir.
      In meiner Freizeit bin ich recht viel unterwegs mit Freunden, gehe reiten, tauchen, joggen und ski fahren. Außerdem liebe ich Tim Burton Filme und von aktuellen Serien mag ich True Blood, und American Horror Story. Natürlich lese ich auch sehr gerne hauptsächlich englische Bücher und meistens "gothic fiction" aber auch vieles anderes und ich bin auch ein großer Fan von der Harry Potter Serie da ich mit dieser aufgewachsen bin und es sozusagen meine Kindheit ist.
      Ich höre auch sehr viel Musik hauptsächlich Rock und mich findet man an Wochenenden auch meistens mit einem Gin& Tonic in Rock Bars.
      Reisen tue ich auch sehr gerne und ich muss zugeben dass ich vor allem eine Schwäche für London habe.
      Falls ihr weitere Fragen habt zögert nicht, ich beiße in der Regel nicht. ;)

Always be yourself.
      Always be yourself.
    • Herzlich Willkommen. :)
      Tim Burton hat einige gute Filme gemacht, das sehe ich auch so. Die Zusammenarbeit mit Johnny Depp gefällt mir persönlich am besten. Ich mag diese bunt-verrückte Phantasie, die er in mein Wohnzimmer bringen kann. :)

Harry Potter mag ich auch, für die Bücher Habe ich als Kind verkleidet kampiert. :D

Wohin gingen deine Reisen denn schon so? London ist einfach wunderschön. :)
    • Melancholie schrieb:

Herzlich Willkommen. :)
      Tim Burton hat einige gute Filme gemacht, das sehe ich auch so. Die Zusammenarbeit mit Johnny Depp gefällt mir persönlich am besten. Ich mag diese bunt-verrückte Phantasie, die er in mein Wohnzimmer bringen kann. :)

Harry Potter mag ich auch, für die Bücher Habe ich als Kind verkleidet kampiert. :D

Dankeschön. :)
      Ja mir gefällt die auch, ich bin allerdings auch begeistert von Tim Burtons Freundin Helena Bonham Carter eine wahnsinnig begabte Schauspielerin in meinen Augen, und eine tolle und sympathische Frau!
      Ich habe sehr viele Städte in Deutschland gemacht (komme aus Luxembourg) war in Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg, München, Stuttgart, Köln, Berlin... Dann halt Paris, Spanien, London, Rom, Schweiz, Türkei und noch vieles mehr leider hab ich es noch nicht nach Amerika geschafft kommt aber noch.
      Und ich hab da mal so ne Frage wie bekomm ich mein Zitat so dass es automatisch unter meinen Beitrag kommt. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
      Always be yourself.
    • Das stimmt, sie ist auch eine tolle Schauspielerin. :)

Für Amerika muss man sich zeit nehmen. 14 Tage vergehen so schnell. Wohin möchtest du da gern? NY City ist überwältigend, aber in mein Herz hat es Connecticut geschafft.
      Da gibt es noch so viel zu entdecken.

Ich weiß was du meinst mit dem Zitat, leider versteh ich das auch nicht so recht. Bei mir erscheint das Zitat nur, wenn ich am Handy schreibe.
      Wie das nun vom PC geht weiß ich nicht.
    • Sei gegrüsst Miss Skellington,

fühl dich wohl hier und geniesse die virtuelle Reise, die dieses Forum zu bieten hat. :)

Ich bin mir jetzt nicht sicher: Meinst du tatsächlich das Zitat, den Textteil auf den du explizit antworten möchtest, oder die Signatur?
      Will man das Zitat unter seinen Text haben, dann setzt man den Curser einfach darüber an und schreibt drauf los. Das Zitat bleibt dann unterhalb des Beitrages.
      Wenn es aber um die Signatur geht, dann gehst du auf "Profil bearbeiten" --> "Signatur". Sie wird dann automatisch unter jeden deiner Beiträge gesetzt.

Viele Grüße,
      Dogfather
    • So in etwa meinst du?

Herzlich Willkommen bei uns :D

Miss_Skellington schrieb:

Melancholie schrieb:

Ja mir gefällt die auch, ich bin allerdings auch begeistert von Tim Burtons Freundin Helena Bonham Carter eine wahnsinnig begabte Schauspielerin in meinen Augen, und eine tolle und sympathische Frau!
      Ich habe sehr viele Städte in Deutschland gemacht (komme aus Luxembourg) war in Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg, München, Stuttgart, Köln, Berlin... Dann halt Paris, Spanien, London, Rom, Schweiz, Türkei und noch vieles mehr leider hab ich es noch nicht nach Amerika geschafft kommt aber noch.
      Und ich hab da mal so ne Frage wie bekomm ich mein Zitat so dass es automatisch unter meinen Beitrag kommt. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
      Why so serious..!?
    • Melancholie schrieb:

Das stimmt, sie ist auch eine tolle Schauspielerin. :)

Für Amerika muss man sich zeit nehmen. 14 Tage vergehen so schnell. Wohin möchtest du da gern? NY City ist überwältigend, aber in mein Herz hat es Connecticut geschafft.
      Da gibt es noch so viel zu entdecken.

Ich weiß was du meinst mit dem Zitat, leider versteh ich das auch nicht so recht. Bei mir erscheint das Zitat nur, wenn ich am Handy schreibe.
      Wie das nun vom PC geht weiß ich nicht.
      Eigentlich will ich überall mal hin, aber NY ist ganz klar ein Muss genauso wie LA. und weitere :)
      Ich hab noch mein ganzes Leben vor mir mal schauen wann es so weit sein wird.
      Okay irgendwann find ich das sicher auch noch raus, trotzdem danke.
      Always be yourself.
    • Dogfather schrieb:

Sei gegrüsst Miss Skellington,

fühl dich wohl hier und geniesse die virtuelle Reise, die dieses Forum zu bieten hat. :)

Ich bin mir jetzt nicht sicher: Meinst du tatsächlich das Zitat, den Textteil auf den du explizit antworten möchtest, oder die Signatur?
      Will man das Zitat unter seinen Text haben, dann setzt man den Curser einfach darüber an und schreibt drauf los. Das Zitat bleibt dann unterhalb des Beitrages.
      Wenn es aber um die Signatur geht, dann gehst du auf "Profil bearbeiten" --> "Signatur". Sie wird dann automatisch unter jeden deiner Beiträge gesetzt.

Viele Grüße,
      Dogfather
      Dankeschön, ja genau das habe ich gemeint also das mit der Signatur, tut mir leid ich habe mich nicht richtig Ausgedrückt. Super dann gehe ich das gleich mal einstellen.
      Und auch danke für die nette Begrüßung.
      Always be yourself.
    • Ariane schrieb:

So in etwa meinst du?

Herzlich Willkommen bei uns :D

Miss_Skellington schrieb:

Melancholie schrieb:

Hallo und danke für die Begrüßung. Ich muss gestehen ich hab mich schlecht ausgedrückt, ich meinte das mit der Signatur sorry.
      Ich hab es ja jetzt bereits von Dogfather erklärt bekommen.
      Always be yourself.