Feitztanz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier ist nun eine weitere Frage meinerseits die mich sehr interessieren würde.

      Ab und zu bin ich in Deutschlanf auf reissen und möchte neben dem tristen Alltag mich auch etwas amüsieren. Meine Frage geht nun dahingehend das ihr verratet welche Lokale sich bei euch befindenden in denen man im Dunklen Stil feiern kann. Ich hoffe auf baldige Antworten damit man vielleicht auch mal zusammen sich irgendwo treffen könnte wenn auch nur durch zufall. Vielen dank schon mal im Vorraus für die Antworten.
    • Ja genau soetwas war in meinem Sinne. Ich denke jeder von uns kennt sicher so einen Ort. Ich hoffe das ich damit den Usern hier das Leben etwas feiernswerter gestalten kannn. Damit sie auch hier finden was sie suchen.
    • also, ich kenn mich zwar in deutschland nicht aus, aber das eine mal, wo ich in berlin war, haben meine freundin und ich das K17 besucht...war ne coole lokation und auch ziemlich viel schwarze leute...allerdings war das damals auch gemischt mit vielen punks...

      und sonst, wiesbaden: schlachthof, aber da wird viel gespielt, musst dir das programm anschaun...aber auch so ein treffpunkt für leute die mehr ausserhalb der menge sind...

      und in frankfurt gibts wohl auch einiges...aber da hab ich mir leider nichts gemerkt..