Body Stitch, eine art des Tattowierens.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ok danke :D
      Mit der normalen nadel funktioniert es nur and handflächen und füßen xD
      Aber danke für die seite :D

Schade, aber da kann ich nix machen ^^
      Danke nochmal :D
      Ich glaube nicht an die Menschheit. Menschen sind demütige, dumme Kreaturen.
      Aber ich glaube an das Potenzial der Menscheit.
    • So mit der normalen nadeln bin ich an meine grenzen gekommen
      Hab mir jetzt die 16mm 3/8 kreis gekauft.
      Naja fand ich jetzt nicht so toll das ich gleich 12 aufeinmal nehmen musste, und als ich
      nachfrage meinten die nur wozu ich weniger als 5 brauche xD

Naja, nur noch auf die nadeln warten:D
      Faden habe ich jetzt keinen auf die schnelle gefunden, also werde ich wohl warten müssen.
      Normales nähgarn ist nicht zu empfeheln für tiefere stiche oder?
      Und darf ich davon ein paar fotos hochladen? Oder ist das eher nicht so erwünscht ^^
    • Also ich war bis jetzt stille Beobachterin, aber ich will jetzt auch mal was sagen. :)
      ​Mich würde es auf jeden Fall interessieren, wie das fertige, oder meintewegen auch das angefangene Kunstwerk aus sieht.
      Also ich würde mich auf jeden Fall über Bilder DAVON freuen. ;)

Ich denke auch, normales Nähgarn solltest du schön da lassen, wo es ist, das ist wahrscheinlich wirklich nicht so steril und egal wie gering die Chance ist, dass du eine Infektion oder dergleichen bekommst, WENN es dann passiert...ist das blöd...hinterher stirbst du mir noch weg, Z. Das wäre Schade... ;)
      (Ich kenne das aber auch...ich hatte schon offene Wunden, die waren nicht ohne...aber nie, wirklich nie hatte ich eine Infektion...oder ich nahm eine einfach nicht als eine solche war. Und dann war sie weg, bevor sie gekommen war...O.O)
      Hab keine Angst vor Narben.
      Sie zeigen nur, dass du stärker als das bist, das dich verletzen wollte.
    • Vampir_Z schrieb:

Naja ich hab auch kein gutes bild gefunden xD
      Ich hab heute auch davon zum erstenmal gehört also hab ich gegooglet aber nichts brauchbares gefunden.
      Also dache ich ich frag mal hier nach ^^
      Body stitch ist auch in europa glaube ich nicht so bekannt.
      Dennoch finde ich das es cool aussieht, hier ein bild aus dem manga
      [IMG:https://igcdn-photos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/t51.2885-19/10631980_384972421680191_140750663_a.jpg]
      Ist zwar etwas klein aber alle diese roten linien sind genäht, hab auch da kein gutes bild mehr gefunden u.u

>Also Rei steht es,aber ob es zu mir passen würde? Nee,wohl eher nicht,auch wenn es etwas faszinierendes ansich hat.
      DRACHIR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Drachir, testen kannst du es schmerzfrei an den handflächen, dort haltet es maximal 2 tage.
      An der handkante hält es 5 tage ^^
      Ob es am arm länger hält wird noch getestet :D
    • Ich hab jetzt meine nadeln, aber ich komm noch immer nicht durch meine haut :angry:
      3/8 kreiß schneident. Bringt nicht viel u.u ich probier sogar schon sofest es geht reinzudrücken, aber die nadel hat es sogar leicht verbogen :blink:
      Was mach ich falsch :angry:
    • Das auf den füßen ist nur damit ich üben kann xD
      Aber ich komm nicht durch meine hand o.o Also die haut bei meiner hand ist irgendwie zu stabil xD
    • ja tu ich. Aber das einzige was passiert ist das meine haut aufreist oder ich zu tief steche und blute oder ich stecke rein, komm 0,1 mm vorran und beim versuch weiter zu schieben reist mir die haut auf u.u
      Am fuß schaffe ich es hier mein erstes neues muster :D gerad erst entstanden ^^
      http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8f3393-1429723222.jpg
    • Vampir_Z schrieb:

ja tu ich. Aber das einzige was passiert ist das meine haut aufreist oder ich zu tief steche und blute oder ich stecke rein, komm 0,1 mm vorran und beim versuch weiter zu schieben reist mir die haut auf u.u
      Am fuß schaffe ich es hier mein erstes neues muster :D gerad erst entstanden ^^
      http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8f3393-1429723222.jpg

>Nett,aber eigenltich war das mit dem Fuß nur ein Witz von mir :')
      DRACHIR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Du könntest es auch an einer anderes Stelle versuchen. Sei hardcore. :P
      Da wo viel Hornhaut ist, kanns ja irgendwie nicht schön werden.
      Ich würde es am Oberschenkel versuchen und auch ruhig ein klein wenig tiefer stechen.
      Ausserdem die Stiche bei solchen Bildchen näher beieinander.

So würde ich es halt machen.