Eure Top 10 der Filmkunst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da gibt es bei mir sehr sehr viele weil ich Filme aus ziemlich allen Genres gucke. Ich mag natürlich Action lastige Sachen wie auch Horror und Psycho Sachen. Natürlich dürfen Sachen mit ein wenig schrägem Humor auch nicht fehlen.

      Meine Lieblingsfilme:

      -The Thing (kommt 2011 übrigens ein Remake raus - muss ich unbedingt hin)
      -Queen Of The Damned
      -Dear Wendy
      -The Crow
      -Legion
      -Fluch der Karibik
      -Dracula
      -Predator
      -Tron Legacy
      -Herr der Ringe
    • Da war ja noch was :lol:
      The Thing sagt mir noch irgendwas... der war doch mit Kurt Russel oder?
      Na gut - meine Top 10 sieht folgendermaßen aus:

      -AVP
      -Evangelion
      -Wes Cravens Dracula
      -Queen of the damned
      -Blood Rayne
      -Blade
      -Ghetto Gangz
      -Herr der Ringe
      -Born 2 Die
      -Welcome to the jungle

      und noch einige mehr...
    • Also meine sind:
      Nightmare Christmas before
      Sleepy Hollow
      Corpse Bride
      Eiskalte Engel
      Zombie 1
      Brain Dead
      Fluch der Karibik
      Leben des Brain
      Transformers
      I am Legend

      ach und Per Anhalter durch die Galaxy und Star Trek Filme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amorphine ()

    • Oh Gott... Das ist schwer, weil ich echt wenig Filme kenne, die mich begeistert haben. XD Ich steh halt auf Theater. ^^

      1. Harry Potter (Ja sorry aber ich bin damit aufgewachsen, ich liebe es einfach ^^)
      2. Interview mit einem Vampir (Anne Rice *-*)
      3. Fluch der Karibik (Diese Kostüme, Johnny Depp und echt lustig. xD)
      4. The Machinist (Einfach geil gemacht der Film.)
      5. Zombieland (Zum Schreien.)
      6. The Grudge 2(Gruuuselig x.x)
      7. Butterfly Effect
      8. Vanilla Sky (Echt abgefahren)


      ... Es gibt bestimmt auch viele andere Filme, die ich gut finde, die mir grad nur nicht einfallen wollen. XD Naja nicht schlecht sind auch Underworld und Blade, sowie The Lost Boys und Paranormal Activities, auch find ich Saw total lustig, aber naja. ^^ Zudem ist auch Herr der Ringe ganz cool.
      Oh und ich hab fast Abbitte und Der Fluch der zwei Schwestern vergessen. XD
      Aber das waren dann auch alle, die mir gefallen haben. XD
    • Ich hab einen der besten Filme vergessen: Requiem for a Dream. Der Film ist echt krass, aber genial!!! ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apocalypse ()

    • Wenn ich mir die Beiträge hier so ansehe, gehen meine Topfilme eher in eine andere Richtung. Aber dann werde ich auch mal meinen Beitrag leisten. Ich würde glaube ich eine Reihenfolge festlegen, aber abgesehen von Herr der Ringe und Fluch der Karibik zählen zu meinen Lieblingsfilmen auch Krabat, die Päpstin, Troja, Solomon Kane, Die Geisha, Stolz und Vorurteil, Van Helsing und Avatar. Ich könnte noch mehr aufzählen, denn den absoluten Lieblingsfilm gibt es eigentlich nicht.

      Dunkle Grüße
      BlackHeart
    • Ich bin jetzt mal zu faul, das alles selber zu schreiben.

      Vier Menschen, vier Schicksale. Die Witwe Sara treibt sich für einen Fernsehauftritt mit einer radikalen Diät in den Wahnsinn, Harry und seine Freundin berauschen sich fernab der wahren Welt und Harrys bester Freund versucht sich als Drogendealer. Alle vier Personen überschreiten ihre Grenzen, versumpfen in ihrer eigenen Hölle.

      und der Trailer:
      http://www.youtube.com/watch?v=-YDk89e1miY&feature=related
    • hm...
      1. vampire diaries
      2. tribute von panem
      3. harry potter
      4. herr der ringe
      5. miss marple (toller film in schwarzweiß!)
      6. Mord im Orientexpress
      mehr krieg ich nicht zusammen

      was ich gar nicht mag:
      twillight *kotz* ich hasse dieses gesültze.
    • 1.Land of the Death
      2.Falling Down -Ein ganz normaler Tag
      3.The Cube-Hypercube
      4.Salt
      5.Outbreak-lautlose Killer
      6.Leon
      7.The Day after
      8.Silent Hill
      9.Underworld
      10.Resident Evil
      Wenn du fällst ,kannst du die Tiefe in die du stürzt nicht bestimmen,lediglich die Richtung in der du fällst kannst du entscheiden.Auf dem Weg durch's Leben passieren wir zahllose Kreuzungen,doch welcher Weg der richtige ist,erfahren wir erst,wenn wir auf dem falschen Wege angefahren werden.