Die böse Fee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die böse Fee

      Also man äußert einen Wunsch zB. "Ich wünsche mir eine große Villa." Der Nächste spielt dann die Fee und erfüllt diesen Wunsch, fügt aber einen Clou ein zB. "Du bekommst deine Villa, doch leider ist sie auf Treibsand gebaut..." und der äußert einen neuen Wunsch etc.



      Ich fang dann mal an:

      Ich wünsche mir, dass ich fliegen kann! *-*
    • Du bekommst deinen PC, aber es stellt sich heraus, dass es ein PCbot (ich bezeichne es jetzt so, ich hoffe es ist klar was gemeint ist ;)) ist, der zum Leben erwacht und alles klitzeklein hakt.

      Muhahaha. XD

      Ich wünsche mir Rammstein Konzertkarten.
    • Du bekommst dein Gesangstalent, aber nur für fünf Minuten, dann krächzt zu schlimmer als ein heiserer Kettenraucher^^

      Ich wünschte, meine Führerscheinprüfung würde einfacher werden.
    • Deine Führerscheinprüfung wird einfacher, doch an deinem ersten Tag als zugelassener Autofahrer baust du einen schrecklichen Unfall, der mehrere Menschenleben kostet.

      Ich wünschte, ich könnte meine Gedanken nach Lust und Laune an und aus schalten. x.x

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apocalypse ()

    • Die Zeit vergeht schneller, doch leider so schnell, dass plötzlich schon ein paar Jahrhunderte vergangen und alle Menschen die du kennst, schon gestorben sind.

      Ich wünschte ich wüsste einen Wunsch.
    • du bekommst deinen wunsch, und für ein paar wochen vergeht die zeit schneller... aber danach friert die zeit für dich ein paar minuten ein und ausgerechnet in einem sehr peinlichen moment...


      ich wünschte das meine wohnung bereits nach meinen wünschen fertig renoviert wäre...
    • Damit hier niemand zu kurz kommt erfülle ich auch zwei Wünsche^^

      @Ater_Viator: Deine Wohnung ist renoviert, wie du sie wolltest als du nach Hause kommst. Doch plötzlich fallen alle Pappschildchen um und du stehst wieder vor deiner Baustelle.

      @Apocalypse:; Du findest die Lösung für dein Problem, doch diese verursacht gleich wieder neue Probleme.

      Ich wünschte mein Kater würde mich nicht immer wecken, wenn ich noch schlafen will.
    • dein wunsch soll so sein... dein katerchen kommt nicht mehr um dich am weiterschlafen zu hindern... allerdings als du von alleine aufgewacht und aufgestanden bist findest du deinen kater im wohnzimmer auf dem neuen sofa, das er aus langeweile vollkommen zerstört hat...

      ich wünschte ich könnte die gedanken meiner mitmenschen lesen...
    • Du kannst mitfliegen, doch leider fällt die Hochzeit letztendlich ins Wasser und du bist es schuld. XD

      Ich wünschte ich könnte die Zeit um 1 Jahr zurück drehen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypse ()