Umfang der Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfang der Community

Ich möchte mich mal ein wenig gezielter um unsere Neuzugänge kümmern und die Möglichkeiten dieser Community aufzeigen.

Viele fühlen sich vielleicht durch den Funktionsumfang ein wenig erschlagen uns wissen nicht so recht wo sie am besten werkeln und schreiben sollen oder können.

Das wie schon gesagt, das Ganze extrem umfangreich ist, werde ich mich daran setzen und für unsere Jungblüter wie auch den alten Hasen Einführungstouren zusammenstellen. Diese könnt ihr dann bei bedarf aufrufen und euch so ineraktiv das Geschehen auf Vampir-Unity erläutern lassen.

Das ganze ist momentan in der Startphase und wenn die ersten Teile fertig sind werde ich euch nochmals in den News darüber auf dem laufenden halten.
    • Ich habe direkt 'n kleinen Bug gefunden :d_grin:
      Ich wurde gerade mit folgendem Hinweistext begrüßt - Es wird der falsche Username eingesetzt :)

Das Dasboard

Hallo, Entgiftet. Das Dashboard vermittelt dir eine kurze Übersicht über das Geschehen in der Community. Du findest hier ungelesene Beiträge, neue Blogeinträge und die letzten Aktivitäten der Benutzer denen du folgst.
    • Also der erste Teil der Einführung ist nun aktiv und kann von allen Benutzern angesehen werden - die alten Hasen müssen sich jedoch vorerst ein einziges Mal durch diese Anleitung klicken. Die Tour startet mit einem Klick auf das Dashboard. Ihr könnt diese Einführung auch ganz einfach abbrechen indem ihr auf das "x" rechts oben in den Kästchen klickt ;)
    • Ich erhielt heute auch die Einführung und fand das nicht schlecht,danke für diesen kleinen "Extrakursus" ist ganz hilfreich gewesen auch wenn man schon etwas länger hier ist. :)

Liebe Grüsse: Sophie
      Wenn du fällst ,kannst du die Tiefe in die du stürzt nicht bestimmen,lediglich die Richtung in der du fällst kannst du entscheiden.Auf dem Weg durch's Leben passieren wir zahllose Kreuzungen,doch welcher Weg der richtige ist,erfahren wir erst,wenn wir auf dem falschen Wege angefahren werden.