Hobbies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja dann fang ich mal an.

      Meine Hobbis sind
      Mit meinem Geliebten was unternehmen
      Im Internet surfen
      lesen
      Musik hören/machen
      meine Freunde
      Gedichte schreiben


      Nichts alzu spektakuläres.

      Dunkle Grüße von
      Lady Azelàh
    • Okay dann spam ich hier jetzt mal all meine Hobbies. xD

      1. SCHAUSPIELEN!!! Mein Absolutes Favorite. x3
      2. Schlagzeug spielen. Momentan hab ich wieder richtig Freude dran.
      3. Musik anderweitig machen (singen zB.), mich mit beschäftigen und vorallem gaaaaanz viel Musik hören.
      4. Schreiben, schreiben, schreiben. Ob nun an meinen Büchern, Gedichten, Songtexten oder Kurzgeschichten.
      5. Filmchen drehen. Ja für Youtube hab ich grad mit Freunden ein Filmchen gedreht. Könnt es euch bald auch mal ansehen. ;)
      6. Dann liebe ich es noch Foto-Shootings zu machen. Selber Fotografieren oder als Model herhalten. xD Ich hab mir auch überlegt sowas professioneller zu machen, aber ich glaub kaum, dass ich hübsch und schlank genug für bin. xD
      7. Telen. x333 Momentan findet sich zwar kaum jemand dazu, was mich wirklich fertig macht, aber ich liebe es, wenn ich abends im Bett liege mit wem zusammen zu philosophieren und einfach zu reden. ^^
      8. Zeichnen. Ja ich zeichne auch hin und wieder ganz gerne. Vorallem Menschen oder menschenähnliche Wesen.
      9. Zockeeen! Es ist herrlich mit den Jungs zu skypen und zusammen zu zocken. Meistens Lol oder Minecraft. :P
      10. Allgemein was mit Freunden machen. ZB. Grillen oder ausgehen oder einfach nur treffen, Filabende all sowas. Aber ich bin nicht das Mädel, dass sich mit ihren Freundinnen zum Shoppen trifft. x.x

      So ich glaub das wären dann alle. Ist recht viel. Aber ich hasse Langeweile, also hab ich dementsprechend viele Hobbies, wobei...
      ... Chatten, surfen und all sowas ist auch mein Hobby! Ich bin auch oft viel am Pc. Oh ja... Das mach ich echt viel. oO
      Und ob man es glaubt oder nicht... Ich würde es jetzt nicht als großes Hobby bezeichnen, aber ich gehe auch ganz gern zur Schule. Auch wenn sie mich manchmal dann doch ziemlich ankotzt und ich lieber schon jetzt Theaterschauspielerin wäre. ;)
    • Mh ich mach das Thema auf und schreibe meien Hobbies nicht hin.. böse... also:

      Reiten
      (Eislaufen (winter))
      Mit Freundne treffen
      Gedichte und Liedtextre Schreiben/malen
      Musik hören/singen/spielen

      so das ist jetzt alles, was ich total gerne mache, zwar nicht nach Reihenfolge aber egal
      Live free or die
      Ein freies Leben ist besser als ein Gefangenes...
    • Ach ja meine Hobbyliste ist auch ziemlich lang.
      Fang ich wohl einfach mal an:
      Lesen (absolutes Muss)
      Schreiben von Büchern und gelegentlich Gedichten
      Musik hören, singen, tanzen (ich spiele nur leidlich Keyboard, viel mit musizieren ist also bei mir nicht^^)
      Zocken (mit Vorliebe Rollenspiele a la DSA und Baldur's Gate)
      mit meinen Freundinnen Kochabende machen und rumalbern^^
      zeichnen und malen, kommt allerdings nicht so oft vor
      gerne auch mal in die Karten oder mein keltisches Orakel schauen, wenn mir danach ist oder andere mich fragen

      Was Sport angeht, hab ich mal Bogenschießen gemacht und seit dem letzten Semester beschäftige ich mich mit Jiu-Jitsu.

      Dunkle Grüße
      BlackHeart
    • Original von Nicraplant
      nun ich renne gerne auf ma märkte.....

      und spucke feuer.....das war es eig. schon


      Bist du Feuerspucker/Feuerschlucker? (wie heißt das Korrekt?)

      Meine Hobbies sind da eher langweilig. Ich lese gerne mal das eine oder andere Buch und befasse mich auch gerne mal mit meiner Spielkonsole oder einem guten Film. Hm... früher habe ich gerne mal gezeichnet aber da fehlt mir mittlerweile die Zeit dazu und vor allem auch der Elan.
    • Also meine Hobbys sind

      1. Freunde treffen. Über gute Freunde, die man immer wieder trifft, geht nichts!
      2. Mein Schatz. Mit meiner Freundin etwas unternehmen, sei es auch einfach nur im Bett liegen und kuscheln.
      3. Party. Ich mache sehr gerne Party und feier sehr gern.
      4. Teakwondo. Einer meiner Lieblingskampfsportarten, die anderen werden hier leider nicht angeboten.
      5. Fahrrad fahren, skaten
      6. Gedichte/Geschichte schreiben. Es ist zwar nicht regelmäßig, aber immer wieder gelangt was über meiner Feder auf das Papier.
      7. Natur. Es gibt nichts herrliches als einfach mal kleine Ausflüge in die Natur zu machen, sei es in den Wald oder auf eine schlichte Wiese.

      Das wars von mir her.
      Die Schatten sind mein,
      das Leben die Wölfe,
      der Wald mein Zuhause!
      _________________________
      Andere Sicht,
      Anderes Verhalten,
      Falsche Welt....
    • @LadyKathy Da geb ich dir schon recht mit der Partnerin, ein Hobby ist das wohl kaum. Da habe ich wohl bei diesem Teil nicht weiter nachgedacht.

      Beim Teakwondo habe ich momentan noch den weißen Gurt, aber kurz vor Ostern sind hier wieder Prüfungen, wo ich dann mit machen werde.
      Die Schatten sind mein,
      das Leben die Wölfe,
      der Wald mein Zuhause!
      _________________________
      Andere Sicht,
      Anderes Verhalten,
      Falsche Welt....
    • @Shadow

      Ja dann bleib fleißig dabei und besteh wenigstens mit 4.5 + :) aber du schaffst das schon. Als ich Teakwon-Do gemachthabe kam ich bis zum blau-braunen, ab dann wollte ich nciht mehr.

      Aber nun ja wollen wir den anderen weiterhin zum Thema Hobby beisteuern.
      Live free or die
      Ein freies Leben ist besser als ein Gefangenes...