WEr von euch spiel ein Instrument oder musiziert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Habe früher Keyboard gespielt und als Kind war ich im kirchenchor. Wir sind da von Kirche zur Kirche gefahren und hatten da unsere Auftritte. Das Heimweh war die Hölle xD singen tue ich eigentlich alles was so in den Charts rumgeistert und mir gefällt.
    • Neu

Zwei Jahre Blockflöte und Chor haben so ihre Spuren hinterlassen. Mein Freund nennt mich seine Lyrics-Schlampe da ich mir so easy-peasy Texte merken kann von songs die mir gefallen und das kann er halt gar nicht. *gg*
      Ich wollte eigentlich mal wieder anfangen mit einem Instrument, habe es mit Keyboard versucht da mein Traum vom Klavierspielen nicht in Erfüllung gegangen ist aber naja. Was nix für mich. Also singe ich meistens nur für mich. Laut, falsch und mit Begeisterung :biggrin:
      An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werde ich Dich lieben!
    • Neu

Klavier, aber ich spiele nur nach Gehör, kann keine Bass-Noten lesen. Ich habe ein gutes, das ich für keine Geld der Welt hergeben würde. Ein Steinway von 1916. Es ist seit dieser Zeit im Familienbesitz. Ich habe mir immer vorgenommen, es richtig zu lernen, hab mir nur nie die Zeit genommen.
      A reader lives
      a thousand lifes
      before he dies.
      The man who
      never reads
      lives only
      one

Georg RR Martin
    • Neu

Andrew Schlagweizen schrieb:

Klavier, aber ich spiele nur nach Gehör, kann keine Bass-Noten lesen. Ich habe ein gutes, das ich für keine Geld der Welt hergeben würde. Ein Steinway von 1916. Es ist seit dieser Zeit im Familienbesitz. Ich habe mir immer vorgenommen, es richtig zu lernen, hab mir nur nie die Zeit genommen.
      also das Lesen der Begleitnoten fällt schwer oder Noten allgemein?
      Live free or die
      Ein freies Leben ist besser als ein Gefangenes...