Erweiterung um ein Nebenprojekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erweiterung um ein Nebenprojekt

Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten. Ich habe ein kleines Nebenprojekt ins Leben gerufen, das zwar indirekt auch auf Vampirismus abzielt aber diesen im Gegensatz zu diesem Forum eher oberflächlich ankratzt. Im Vordergrund steht der Mythos und die Nachtschwärmer, sowie Gothics. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass unser zweites Projekt nichts mit Vampir-Unity an sich zu tun hat sondern ein eigenständiges Projekt ist. Ziel war es einige Themenbereich wieder aufzufassen, die ich aber hier in diesem Sinne nicht haben möchte, da es den Kontext der Website ein wenig verfremden könnte, wie es in einem früheren Projekt der Fall war und so zu einer ungewollten Änderung des Inhalts kam.

Ihr könnt euch das ganze schon vorab unter www.vampir-villa.de ansehen

Alle bisherigen Nutzer der Unity haben Zugriff mit ihren gewohnten Logindaten und können dort auch aktiv werden wenn gewollt. Fühlt euch eingeladen rein zu schnuppern :)

Das ganze steckt noch in den Kinderschuhen und wird bald auch über eine eigen TLD aufrufbar sein. Wenn ihr noch Fragen oder anregungen habt - immer raus damit :)