Tag oder Nacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dracula,
      die beiden verniedlichten beleidigungen habe ich aus deinen beiträgen entfernt.
      sowas muss nicht sein
      --->X Homo Futura - Komm in mein Labor ...und so erschaffe Ich dich neu , aus dem besten dieser Welt....von Einstein das Gehirn und von Dali die Inspiration , von Chaplin den Humor und von Jesus die Vision , von Betty Davis die Augen und von Adam die Potenz , von Adolf Hitler den Ehrgeiz und von Mahatma Gandhi die Konsequenz X<---
    • Danke Cold_Industry, das du meine "verniedlichten Beleidigungen" gelöscht hast.
      Die Dislikes sind auch nett von Dir. Auch dafür danke.
      Aber mal ne Frage: Wird alles tot ge-disliket oder gelöscht was man ist oder soll man so sein wie alle jemanden haben möchten?
    • bitte und gern geschehen

beleidigungen sind halt nicht erwünscht.punkt

alles andere steht nicht zur debatte.punkt
      --->X Homo Futura - Komm in mein Labor ...und so erschaffe Ich dich neu , aus dem besten dieser Welt....von Einstein das Gehirn und von Dali die Inspiration , von Chaplin den Humor und von Jesus die Vision , von Betty Davis die Augen und von Adam die Potenz , von Adolf Hitler den Ehrgeiz und von Mahatma Gandhi die Konsequenz X<---
    • Ich bin ein Nachtwesen da wir aber in einer vermenschlichten Welt leben, bin ich gezwungen ein Tagwesen zu sein (wegen Schule und so). Wobei ich Nachts nur schwer einschlafe, es aber doch irgendwie schaffe, um dann irgendwann am Tag einzuschlafen (im Unterricht oder Abends so 2 Stunden vor Sonnenuntergang). :mondbaum: