Elektrische Geräte und Psi-Vampire

• Elektrische Geräte und Psi-Vampire

Ab und zu bekomme ich Fragen zum Thema Vampyrismus, die mich teils zum Schmunzeln, teils ins Grübeln bringen.
      Die letzte dieser Fragen bezog sich auf die Wirkung, die Vampire auf elektrische Geräte haben sollen, bzw. warum Geräte scheinbar in der Nähe von Vampiren spinnen können...

Da dies nun wirklich meinen Erfahrungshorizont sagen wir mal übersteigt, will ich die Frage einfach mal an unseren Psi-Vampirismus-Bereich weitergeben.

Welche Wirkungen können Vampire auf elektrische Geräte haben, oder elektrische Geräte auf Vampire? Haltet ihr solche Dinge grundsätzlich für möglich? Und wenn ja, unter welchen theoretischen Voraussetzungen?
      Habt ihr Erlebnisse, Erfahrungen?

Viel Vergnügen beim diskutieren :)
    • Als ein Vampyr der mit Energien "arbeitet" , werde ich mich mal zu diesem Thema äussern.

Wie bekannt ist besteht alles um uns aus Energie. Du, Ich, die Natur und alles andere vermeintlich leb(-lose) um uns herum.
      Alles arbeitet mehr oder weniger und ist an unzähligen Prozessen beteiligt.
      Dieser Fluss ist spürbar, sichtbar oder kann sichtbar gemacht werden.
      Der Energievampyr kann sich mit all diesen verbinden und zum Kern vordringen.
      Zur "Quelle der Macht" sozusagen.

Auch in elektrischen Geräten arbeitet es.
      Auch in diesen ist Energie tätig um diese Sachen zum Laufen zu bringen.
      Es gibt für alles einen Motor, eine Zündung.
      Man kann auch selbst als solcher fungieren.
      Wer seine Hände aneinander reibt, der weiß dass er Wärme erzeugen kann.
      ... Und was ist Wärme? ;) Richtig.

Um Energie wahrnehmen zu können, davon zu ziehen oder auch damit arbeiten/spielen zu können ist nicht der Glaube nötig, sondern eine gewisse Sensibilität.
      Das ist wie bei der Spannung in der Luft wenn sich Regen oder Gewitter ankündigt.
      Menschen mit aktiver Wetterfühligkeit wissen das. Denn sie spüren die Veränderung von Luftdruck und ähnlichem.
      Und die werden durch was hervorgerufen?

Wenn man sich damit beschäftigt, die Sinne und den eigenen Umgang und der Umgebung schult, dann lernt man die alltägliche Abgestumpfheit abzulegen und wieder richtig wahrzunehmen. Das fängt allerdings beim eigenen Körpergefühl, dem Bioryhtmus und der Psyche an und endet dann eben bei der Energiearbeit.. wenn man daran Interesse hat ;)

Man kann sich diesbezüglich auch mal mit dem Thema Chaosmagie befassen.
      Wesen mit natürlicher Affinität dazu, lösen z.B (bewusst oder unbewusst) durch starke Energien wie Wut solche Kurzschlüsse aus. Als Entladequelle sozusagen.
      Und wer hat nicht schon mal seinem "Feind" die eigene Wut oder den Hass mit einem bösen Blick hinterhergeworfen? ;)

Das ist weder Spinnerei, noch was zum Schmunzeln.
      Also ja, Energie Vampyre können unter anderem also auch auf elektronische Geräte einwirken.
      Sie können aber genauso gut auch deine Psyche völlig zerstören.

Ich habe beides schon mehr oder weniger stark am eigenen Leib und Haushalt erleben müssen. Das war kein Spaß.
      Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Crazy- Razy ()