Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • N'abend zusammen,
      Ich stelle mich hier auch mal vor, um mich hier einzufügen...
      Ich bin Cinis, beschäftige mich seit ein paar wenigen Jahren mit dem realen Vampirismus und habe vor kurzem beschlossen, jetzt auch wirklich mit der Gemeinschaft in Kontakt zu treten. Möglicherweise kennt der eine oder andere hier meinen Namen aus der BloodMap, nicht zuletzt auch aus der schlecht besuchten Taverne... kein Wunder dass der arme scops den Laden dicht machen muss (kleiner Scherz)
      Was mich angeht, so weiß ich nicht so recht wo ich stehe, was ich glauben soll und ob das überhaupt etwas schlechtes ist...

      Ich bin immer für etwas gutes zu trinken, einen fiesen Spruch oder einen bösen Scherz zu haben... Deshalb würde ich euch auch bitten, mich nicht immer zu ernst zu nehmen, manchmal ist meine Zunge schneller als mein Anstand :D

      Gruß,
      Cinis
    • Hallo Cinis,

      wir kennen uns ja schon aus einem anderen forum, und ich heiße dich hier Herzlich Willkommen, und wünsche dir eine
      angenehme Zeit hier sowie einen regen Austausch im Forum und Chat :) .

      Lg
      sina
      The truth is rarely pure and never simple
      ( Oscar Wilde)
    • sina schrieb:

      Hallo Cinis,

      wir kennen uns ja schon aus einem anderen forum, und ich heiße dich hier Herzlich Willkommen, und wünsche dir eine
      angenehme Zeit hier sowie einen regen Austausch im Forum und Chat :) .

      Lg
      sina
      Moin Sina,
      danke für die schnelle Begrüßung :D


      LadyK schrieb:

      erstmal willkommen

      Was genau führt dich genau in dieses Forum?
      Mit was beschäftigst du dich genau?
      Guten Tag,
      Genau hierher geführt hat mich die liebe Sina. Ich hatte ihr in einem anderen Forum verraten, dass ich nach mehr Anschluss an die Vampyrgemeinschaft suche...
      Womit ich mich genau beschäftige... Im Moment bin ich noch vor allem mit mir selbst beschäftigt :/
    • Cinis schrieb:

      sina schrieb:

      Hallo Cinis,

      wir kennen uns ja schon aus einem anderen forum, und ich heiße dich hier Herzlich Willkommen, und wünsche dir eine
      angenehme Zeit hier sowie einen regen Austausch im Forum und Chat :) .

      Lg
      sina
      Moin Sina,danke für die schnelle Begrüßung :D


      LadyK schrieb:

      erstmal willkommen

      Was genau führt dich genau in dieses Forum?
      Mit was beschäftigst du dich genau?
      Guten Tag,Genau hierher geführt hat mich die liebe Sina. Ich hatte ihr in einem anderen Forum verraten, dass ich nach mehr Anschluss an die Vampyrgemeinschaft suche...
      Womit ich mich genau beschäftige... Im Moment bin ich noch vor allem mit mir selbst beschäftigt :/
      Ich meinte damit, für welche Bereiche du dich interessierst, ob du schon weißt, welche Gesinnung du haben könntest oder ob du pur noch auf der Suche nach dir bist.

      Ich stimme Mikhail zu.
      Live free or die
      Ein freies Leben ist besser als ein Gefangenes...
    • Danke für die netten Begrüßungen,

      ich versuche mal mich nicht wieder zwanghaft kurz zu fassen.
      Auf den realen Vampirismus bin ich vor einigen Jahren gestoßen, nachdem sich bei mir ein gewisser Drang Blut zu trinken entwickelt hatte... Meine folgenden Nachforschungen haben mich in dieses Themengebiet gebracht, speziell zu Vampyrs.de und der BloodMap, über die ich online und manchmal auch offline Kontakt zu Vampyren, Otherkin und anderen aufgebaut habe.

      Was mich selbst angeht bin ich mir wie gesagt nicht ganz sicher, aber ich habe den dringenden Verdacht dass es sich bei mir um einen Vampyr, einen Sanguinarian, handeln könnte.
      Abgesehen vom Bluttrinken sprechen durchaus noch andere Faktoren dafür, die auch Vampyren aufgefallen sind mit denen ich mich bisher zu tun hatte.
      Allerdings werde ich, bis ich eine geeignete Quelle (also einen Donor, vorzugsweise Donorin) gefunden habe, keine voreiligen Behauptungen zu meiner (potenziellen) Vampyr-Natur in die Welt setzen.

      Hoffentlich war das einigermaßen informativ, wenn nicht beantworte ich auch sehr gerne weitere Fragen :)
    • Echt? Dann hab ich euch ja völlig missverstanden :D

      Komme aus der Gegend um Karlsruhe, bin Student mit Teilzeitjob, schieße gerne Bogen und sowas...

      Am besten, ich hebe mir das erzählen über mich für den Chat auf, falls das wirklich jemand hören will :D