hey ich bin neu hier :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• you're welcome!!!

welchen bezug hast du zur szene hier????
      --->X Homo Futura - Komm in mein Labor ...und so erschaffe Ich dich neu , aus dem besten dieser Welt....von Einstein das Gehirn und von Dali die Inspiration , von Chaplin den Humor und von Jesus die Vision , von Betty Davis die Augen und von Adam die Potenz , von Adolf Hitler den Ehrgeiz und von Mahatma Gandhi die Konsequenz X<---
    • was ist dein bezug zum vampy(i)rismus?
      bist du selbst vampy(i)r,donor, oder nur mitläufer(black swan)
      bist du ein psyvampir?
      oder bist oder fühlst du dich als etwas ganz anderes?
      --->X Homo Futura - Komm in mein Labor ...und so erschaffe Ich dich neu , aus dem besten dieser Welt....von Einstein das Gehirn und von Dali die Inspiration , von Chaplin den Humor und von Jesus die Vision , von Betty Davis die Augen und von Adam die Potenz , von Adolf Hitler den Ehrgeiz und von Mahatma Gandhi die Konsequenz X<---
    • Willkommen hier im Forum :)

Da deine Vorstellung ja relativ kurz ausgefallen ist, stellen sich auch mir ein paar Fragen.

Mich würde interessieren, was du denn anderes bist? Therian, Otherkin...oder nochmal was ganz anderes?
      Bewegst du dich schon lange in der Vampyrszene und was waren deine Beweggründe speziell dieses Forum hier zu wählen?

- Night Angel
      Hab keine Angst vor Narben.
      Sie zeigen nur, dass du stärker als das bist, das dich verletzen wollte.
    • Night Angel schrieb:

Willkommen hier im Forum :)

Da deine Vorstellung ja relativ kurz ausgefallen ist, stellen sich auch mir ein paar Fragen.

Mich würde interessieren, was du denn anderes bist? therian, Otherkin...oder nochmal was ganz anderes?
      Bewegst du dich schon lange in der Vampyrszene und was waren deine Beweggründe speziell dieses Forum hier zu wählen?

- Night Angel
      also ich bin hier weil ich vampire generell sehr mag und mich vampire schon immer interessiert und fasziniert haben, deswegen dachte ich mal das ich mich hier mal anmelden um zu schauen was es hier genau für eine seite ist. Ich weiß nicht ob ihr die seite allmystery kennt aber ich dachte das diese seite genauso wie allmystery wäre, ist es auch bisschen nur das hier soweit ich gemerkt habe nur um vampire oder werwölfe geht wen ich das so ausdrücken darf :)

nun ich habe nichts mit Otherkins oder mit Therians zutun, ich bin eher sowas wie ein Naturgeist.

Aber denoch eine tolle seite hier und die menschen hier sind auch alle nett aber ich mag vampire echt sehr war schon als kind aus besessen von vampiren, ich wollte früher immer gerne eine sein sorger :D
    • darkangel8 schrieb:

Night Angel schrieb:

Mich würde interessieren, was du denn anderes bist? therian, Otherkin...oder nochmal was ganz anderes?

- Night Angel
      also ich bin hier weil ich vampire generell sehr mag und mich vampire schon immer interessiert und fasziniert haben, deswegen dachte ich mal das ich mich hier mal anmelden um zu schauen was es hier genau für eine seite ist. Ich weiß nicht ob ihr die seite allmystery kennt aber ich dachte das diese seite genauso wie allmystery wäre, ist es auch bisschen nur das hier soweit ich gemerkt habe nur um vampire oder werwölfe geht wen ich das so ausdrücken darf :)
      nun ich habe nichts mit Otherkins oder mit Therians zutun, ich bin eher sowas wie ein Naturgeist.

Aber denoch eine tolle seite hier und die menschen hier sind auch alle nett aber ich mag vampire echt sehr war schon als kind aus besessen von vampiren, ich wollte früher immer gerne eine sein sorger :D
      Es freut mich, dass du dich hier gleich so wohl fühlst. ^^

In diesem Forum geht es um Vampyre und Lycanthropen hauptsächlich, aber natürlich nicht nur.
      Eine Mystery-Seite sind wir aber weniger. Wir befassen uns hier seriös mit dem Thema das realen Vampirismus, weniger mit geheimnisvollen Theorien rund um Vampire und Werwölfe.

Aber ich schlage vor, du liest dich einfach mal etwas ein und findest dann für dich selbst heraus, ob dies hier der richtige Ort für dich ist. :)

Falls du hier echte Vampire oder Werwölfe, wie du sie aus den Filmen und Büchern kennst, suchst, wirst du allerdings nicht fündig werden.
      Hab keine Angst vor Narben.
      Sie zeigen nur, dass du stärker als das bist, das dich verletzen wollte.
    • Night Angel schrieb:

darkangel8 schrieb:

Night Angel schrieb:

- Night Angel
      also ich bin hier weil ich vampire generell sehr mag und mich vampire schon immer interessiert und fasziniert haben, deswegen dachte ich mal das ich mich hier mal anmelden um zu schauen was es hier genau für eine seite ist. Ich weiß nicht ob ihr die seite allmystery kennt aber ich dachte das diese seite genauso wie allmystery wäre, ist es auch bisschen nur das hier soweit ich gemerkt habe nur um vampire oder werwölfe geht wen ich das so ausdrücken darf :) nun ich habe nichts mit Otherkins oder mit Therians zutun, ich bin eher sowas wie ein Naturgeist.

Es freut mich, dass du dich hier gleich so wohl fühlst. ^^
      In diesem Forum geht es um Vampyre und Lycanthropen hauptsächlich, aber natürlich nicht nur.
      Eine Mystery-Seite sind wir aber weniger. Wir befassen uns hier seriös mit dem Thema das realen Vampirismus, weniger mit geheimnisvollen Theorien rund um Vampire und Werwölfe.

Aber ich schlage vor, du liest dich einfach mal etwas ein und findest dann für dich selbst heraus, ob dies hier der richtige Ort für dich ist. :)

Falls du hier echte Vampire oder Werwölfe, wie du sie aus den Filmen und Büchern kennst, suchst, wirst du allerdings nicht fündig werden
      • achso danke fürs aufklären :)