Geschichten u. Kurzgeschichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschichten u. Kurzgeschichten

      Ich denke im Thema wer schreibt von euch was ist es mit der Zeit etwas voll geworden und es bezeichnet auch nicht wirklich das was einige wohl einsetzen wollen. Ich denke mit diesem Thema bringe ich die Sache mehr auf den Punkt
    • Ja etwas voll ist das thema schon geworden. Aberr ich finde, daran sieht man auch, wie interessant das Thema eig. ist. Es wurde viel geschrieben.
      Sicherlich ist es hier eine detailiertere Aussage, was hier in Beizrägen geschreiben werden soll. HIer denke ich dann auch, das die Möglichkeit besteht, eine Geschichte bzw Kurzgeschichte anzugeben, die nicht selbstverfasst wurde. Wie man weiß gibt es viele schöne Geschichten.

      Vllt wird dies auch dann wirklich eine Gliederung, zwischen denen, die etwas wirklich selber schreiben oder eine Geschichte nur toll finden. Man weiß ja nie.

      Ich finde die Aufteilung eig ganz positiv mit den Themen Gedichte, selbst schreiben, und Kurzgeschichten bzw Geschicten.

      Ach mir fallen so viele DInge dazu ein.....meine Kreativität kommt wieder juhu
      Live free or die
      Ein freies Leben ist besser als ein Gefangenes...