Hallo erstmal,.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo erstmal,.....

      Hallo erstmal, ....
      Ich bin Bella, bin 19 jahre alt und habe am 3.8. geburtstag.
      Ich interessiere mich sehr für übernatürliches wie Paranormale Aktivitäten und auch andere Lebenswessen, wo die meisten nicht glauben das sie gibt.
      Ich bin nicht sonderlich gut in vorstellen, weil ich denke wenn man erstmal miteinander redet kommt es besser rüber, als so vorzustellen, da man keine Persönliche note so richtig geben kann.
      also wenn fragen entstehen, einfach los fragen.
      Bis dahin,
      eure Bella
    • @Deamina: Nein nicht direckt, ich meine die Magie zum beispiel sit ja übernatürlich und hexen sind ja auch lebewesen, die magie benuzten, um jemanden zu schützen, wenn sie auf der guten seite sind oder schaden, wenn sie böse sind. Verstehst du was ich meine? Grundgenommen trenne ich übernatürliches mit anderen Lebeweswn, weil ich diese lebewesen wie du und ich ansehe und nicht als übernatürlich. Übernatürlich ist eine macht, die noch praktisch unsichtbar ist, wie das Schicksal.

      Ich hoffe, dass ich dich nicht sehr verwirrt habe und auch noch deine frage beantwortet habe, wenn nicht dann sag bescheid und ich versuche es noch mal, damit du alles verstehst was ich meine, weil das passiert mir öfterst, dass mich viele nicht verstehen was ich sage. ;)

      bis dann,
      Eure Bella

      PS: Denke für eure freundliche Begrüßung ;)
    • Von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.

      Hoffentlich lebst du dich möglichst schnell ein ;)
      Die Schatten sind mein,
      das Leben die Wölfe,
      der Wald mein Zuhause!
      _________________________
      Andere Sicht,
      Anderes Verhalten,
      Falsche Welt....
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen. ICh schließe mich mit er Hoffnung des Verzeihens an. konnte leider durch irgendwelche Einstellungen nicht in der Arbeitserprobung antworten.
      #
      gebissene Grüße LadyKathy
      Live free or die
      Ein freies Leben ist besser als ein Gefangenes...