Musik, Musik, Musik...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Musik, Musik, Musik...

So also das ist jetzt vielleicht keine typische Szenemusik, aber ich will trotzdem mal den Link des Auftritts der Band meines Bruders an euch "weiterleiten".Ich persönlich kann die Musik ja nur lieben. XD Aber ich finde doch, dass die Frau echt singen kann und wenn sie ein bissl. selbstsicherer würden könnten sie richtig so manchen Club "rocken".Würd mich freuen, wenn ihr euch die mal anhört.

Hier ist der Link.

youtube.com/watch?v=UGbSFW9Ti4…lsMYafaF4g9KRjfJl5eMF8%3D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypse ()

• Ich würde mal behaupten das ist Geschmackssache. Aber betrachtet man es mal so als musikrichtung die man sich nebenbei anhört würd ich es schon mit einbeziehen in meine Playliste.
    • Also mein Geschmack ist es eher nicht, aber ich wünsche deinem Bruder noch viel Erfolg mit seiner Band.
      Die Schatten sind mein,
      das Leben die Wölfe,
      der Wald mein Zuhause!
    • Holla!!Gar nicht mal so schlecht,wobei ich finde,daß schnellere Musikstücke der Sängerin besser liegen da kommt ihre Stimme doch sehr gut zur Geltung.Und was ich auch gut finde,sind die Gitarrensolos,da ich Gitarre eh'mag,passt das ganz gut. ;)
      "Eine traurige Seele kann dich schneller töten als jeder Krankheitskeim".

Zitat: Hershel aus The Walking Death