Guten Abend / Nacht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend / Nacht...

      Hallo, ich dachte ich stelle mich mal vor..
      Allerdings eine Warnung, ich bin eher schlecht darin mich vorzustellen..

      Also ok, dann will ich es mal versuchen :)

      Ich heiße JoJo (Spitzname, mag meinen Namen nicht so sehr..) und bin noch 15 Jahre alt. Vielleicht noch jung, aber man könnte sagen ich hatte schon immer einen Hang zum Paranormalem. Schon als ich klein war, war ich fasziniert von Sachen, die ich nicht so recht verstand, d.h. Geister, Vampire, etc.. Ich liebte es schon immer Nachts auf der Fensterbank zu sitzen, in den Himmel zu schauen und darüber nachzudenken, was es alles gibt dort draußen in der Welt. Weil ich meine Wir wissen nicht, was es alles wirklich gibt.. Wir kennen unsere Welt eig. garnicht, wir leben in / auf ihr aber kennen nicht alle ihre Bewohner, genauso wenig kann die Wissenschaft alles erklären, das geht einfach nicht.

      Ich hoffe ich konnte mich und meine Meinung wenigstens ein wenig vorstellen. Wenn nicht, dann tut es mir leid und ihr könnt mir einfach schreiben, bin offen für Fragen, etc. :)

      Liebe Grüße
      JoJo
    • Herzlich Willkommen hier bei uns. Hoffe, das du hier viele Erfahrungen und interessante Diskussionne mitbekommst. Außerdem viel Spaß.

      Aber warum magst du deinen namen nicht so? Fallls die Frage gestattet ist.

      gebissene Grüße Ladykathy
      Live free or die
      Ein freies Leben ist besser als ein Gefangenes...
    • Das hat eingentlich keinen grund. Ich mag ih einfach nicht. Deswegen nennen mich fast alle JoJo. manche aber auch Joeline.. (mein Name) es kommt ganz auf die Person an wer meinen Namen sagt :/
    • Ich begrüße dich natürlich auch in unserer Runde, wenn auch etwas verspätet. Ich bin immer neugierig auf die Beiträge von neuen Mitgliedern.

      Dunkle Grüße
      BlackHeart
    • Ich darf natürlich bei der Begrüssung nicht Fehlen wenn auch etwas später aber Herzlich willkommen. Mir fehlte in letzter Zeit etwas die Zeit also keine sorge. Herzlich willkommmen bei uns.

      Drakan