Meow ... oder auch Guten Abend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meow ... oder auch Guten Abend

      Guten Abend zusammen,

      mein richtiger Name ist Danica, von den meisten meiner Freunde werde ich aber nur Sternchen genannt. Ich bin 22 und habe am 10.06. Geburtstag.
      Ich gehe derzeit einer Beschäftigung im Callcenter nach.

      Ich bin Vampir.
      Mein erstes Erwachen fand mit 17 statt, jedoch hielt es nur kurz an, denn es war gezeichnet von Verleugnung und Unterdrückung der Bedürfnisse. Zu der Zeit hatte ich niemanden und war allein.
      Ich wollte das alles nicht, mein Wunsch war es "normal" zu sein... Somit Unterdrückte und verleugnete das ganze.
      Nun mit 22 fange ich langsam an zu akzeptieren und weiß, dass es nicht änderbar ist und somit die daraus entstehenden Bedürfnisse nicht ewig unterdrücken/verleugnen kann/sollte.
      Ich habe einen guten Freund, der mir zur Seite steht


      Ich freue mich auf dieses Forum und einen Austausch mit anderen =)

      Liebe Grüße
      Danica

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danica ()

    • Und nun auch herzlich Willkommen hier von mir.
      Hoffentlich wirst du dich genauso wohlfühlen wie ich es tue.
      Bin auch relativ neu noch, wenn was ist, hier ist jeder sehr freundlich und hilfsbereit :)

      Liebe Grüße DarkPrincess