Galileo Spezial "Vampire unter uns"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Galileo Spezial "Vampire unter uns"

Hallo!
      Ich glaube es war letztes Jahr als das Galileo Spezial "Vampire unter uns" im TV kam, meine Frage ist ob das jemand geschaut hat, eure Meinungen dazu und ob jemand vielleicht einen Link zu nem Video von der Sendung hat? Würde es gern einer Freundin zeigen, aber finde leider nichts mehr, und auf Youtube habe ich nur einen Ausschnitt gefunden.
    • Ich habe mal auf der Pro Sieben Website nachgeschaut, konnte da aber nichts finden, außer einen Trailer zu dieser Folge, aber nicht die Folge ansich.
      Die Schatten sind mein,
      das Leben die Wölfe,
      der Wald mein Zuhause!
    • ja da habe ich auch als erstes nachgeschaut weil ich halt öfter Sendungen im Netz schaue wenn ich sie im TV verpasst habe, denke wird wohl zu alt sein, aber das man halt garnix findet ist leider schade...
    • Ich meine aber, dass diese Folge dieses Jahr auch wieder bei Galilieo Spezial gelaufen ist, da müsste die ja eigentlich dann verzeichnet sein. Das wundert mich ein wenig.
      Die Schatten sind mein,
      das Leben die Wölfe,
      der Wald mein Zuhause!
    • da geb ich shadow recht. die kam, als der neue twilight teil premiere im free tv hatte...

das einzige was ich finde, sind trailer...
      Every Fairytale needs a good old fashioned Villain!
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Jedes Märchen braucht einen guten alten Bösewicht!

Neuer Chat
      Menü

Über neue Nachrichten informieren
      [u]Desktop-Benachrichtigungen einschalten[/u]
      Suchen oder neuen Chat beginnen