Nutzer ohne Beiträge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nutzer ohne Beiträge

      Wenn ich die Mitgliederliste durchgehe finden sich immer mal ein paar Benutzer die bisher noch keine Beiträge geschrieben haben. Vielleicht sind diese ja nur hier um zu chatten oder ähnliches. Finde ich jedenfalls ein wenig schade das viele so ruhig sind. Aber es wäre doch ganz nett wenn ihr euch den anderen wenigsten vorstellen würdet, das gehört in einem Forum meiner Ansicht nach auch mit zum guten Ton.

      Weiß ja nicht wie das andere sehen...

      Gruß Ministry
    • Also ich sehe das schon genauso wie du, bei den Neulingen kann ich es ja teilweise noch verstehen. Manche wollen sich vorher halt noch alles durchlesen bevor sie etwas posten. Aber die, die schon länger dabei sind, könnten sich meiner Meinung nach wahrhaftig mal melden und zu Wort kommen.
      Die Schatten sind mein,
      das Leben die Wölfe,
      der Wald mein Zuhause!
      _________________________
      Andere Sicht,
      Anderes Verhalten,
      Falsche Welt....
    • Ich teile da eure Meinung. Es wäre einfach der Anstand das man sich zumindest mal Vorstellt. Es gibt hier viele Themen wo man sich immer dazu äußer kann. Von daher hoffe ich das sich jetzt ein paar aüßern und wie schon erwähnt wurde, kann man das auch gerne anonym posten.
      Du gibst Ihm worum er dich bittet, ich gebe Ihm was er braucht.
    • ICh bin mit der Lösung so wie sie jetzt dort angemerkt ist, zufrieden.
      Sicherlich ist es Schade, wenn es dann weniger Mitglieder würden, doch ich enke, mit diesem Aufruf wird sich doch etwas ändern.

      Somit fände ich es auch sehr nett, wenn sich diejenigen wenigstens Vorstellen würden und posten würden.

      gebissene Grüße LadyKathy
      Live free or die
      Ein freies Leben ist besser als ein Gefangenes...
    • Vielleicht ist es auch einfach nur die Rückversicherung, dass sie, wenn sie etwas zu sagen haben, es auch kundtun können, ohne sich anzumelden dann extra. Oder aber es ist ganz einfach kein Internet gegeben. Den Fall hatte ich auch mal. War ein halbes Jahr ohne Netz. Danach konnte ich jedes Forum vergessen. Man hatte mich überall gelöscht, weil die Höchstzeit auf drei Monate Inaktivität beschränkt war. Ich sehe zwar nicht, wieviele Leute das sind, aber ich glaube, man darf eben nicht zu harsch durchgreifen. So verschieden wie die Gründe sollte man eben reagieren.
      Reise durch die Welten, finde dein Licht.