Selbstfindung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Selbstfindung

      Es überrascht mich ja schon das nun auch Gäste hier sich mit anderen Austauschen können. Aber ich finds ne gute Idee. Ich bin schon lange auf der Suche nach meinem eigenen Ich. Was mich verwundert ich hatte bis jetzt noch garkeinen Bezug zu dem Thema und ich musste lange suchen um eine geeignete Seite zu finden. Die meinen Neigungen gerecht wird. Ich hoffe aber nun viellleicht den richtigen Ort gefunden zu haben. Zu meiner Frage: Was macht das Vampirische eigentlich in einem Aus ? Was macht einem zu dem was man ist im vampirischen Sinne gemeint?

      Gruss

      Der Andere
    • Ich kenne mich mit der Thematik nicht soo gut aus, schätze aber dass das vampirische in uns allen steckt, und unsere animalische Seite aus macht... Das fasziniert und erschreckt zugleich, und macht daher die Anziehung zu dem Thema aus
    • Ich denke mir mal die das es zu dem Thema viele Definitionen gibt. Ich denke was jeden Vampyr zu einem Vampyr macht oder jeden Vampir zu einem Vampir ist einfach das wissen darum das es einfach so ist. Egal was andere darüber denken , egal wie andere darüber reden der Glaube daran ist für einen einfach unumstösslich.