3. Dein verhalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3. Dein verhalten

      Dein Verhalten als registrierter Benutzer:

      Du verpflichtest dich mit deiner Registrierung die Regeln der Community einzuhalten. Dazu zählt:
      -das aktuell halten deiner E-Mail Adresse (Konten die Trash-Mails benutzen werden kommentarlos gelöscht)
      -deine Login Daten keinen Dritten zugänglich zu machen
      -den Weisungen von Moderatoren und Administratoren folge zu leisten
      -dein Profil aktuell zu halten und wahrheitsgemäß auszufüllen
      -solltest du dich dazu entschließen, dass vampir-unity.de nichts für dich ist, dann benutze einfach selbst die Account-Löschfunktion in deinem Profil.
      (Wir erhalten immer wieder mal Mails mit "Bitte löschen", welche sich aber den Benutzern oft nicht einwandfrei zuordnen lassen - andere Mailadresse etc.)


      Diskussionen im Forum:

      Diskussionen sind im Forum natürlich gerne gesehen solange sie konstruktiv sind. Wichtig ist dabei ein höflicher Umgang miteinander. Genauso vielfältig wie das Leben selbst sind auch die Meinungen und Ansichten der Benutzer die sich hier im Forum "tummeln". Da du Wert darauf legst, dass deine Meinung respektiert wird erwarten wir von dir, dass du auch andere Meinungen respektierst.


      Das Miteinander:

      Da wir auf eine familiäre Stimmung wert legen gehört bei uns das "Du" zum normalen Umgangston.
      Falls Beiträge gegen die Regeln verstoßen, kann es notwendig werden, dass diese durch die Moderatoren/Adminstratoren entsprechend editiert oder gelöscht werden, insbesondere wenn andere User beleidigt/angegriffen werden. Gegebenenfalls wird dem Urheber nach Ermessen der Administration eine Verwarnung ausgesprochen, das Benutzerkonto gesperrt oder gelöscht.

      Vorsicht mit Humor und Sarkasmus. So etwas kann auch mal falsch aufgefasst werden. Gleiches gilt für Smileys die man verwendet aber deren Bedeutung man nicht kennt.

      Bitte beachtet auch die Nutzungsbedingungen