4. Was nicht erlaubt ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4. Was nicht erlaubt ist


      Dinge, die im Forum nicht erlaubt sind:


      In unserem Forum sind folgende Dinge nicht erlaubt:

      - Registrierungen per Trash-Mail oder Proxyserver etc. (diese Konten werden kommentalos gelöscht)
      - Links in der Signatur (außer sie wurden auf Anfrage von der Administration genehmigt)!
      - das Einstellen von Refererlinks/Partnerlinks/Affiliate-Links!
      - das Posten von Werbelinks (außer sie wurden auf Anfrage von der Administration genehmigt)!
      - jegliche Verlinkung kommerzieller Seiten im Profil. Das bedeutet, dass man als Homepage nur seine eigene, private, nicht kommerzielle Homepage angeben kann!
      - Links zu Raubkopien, cracks, warez und illegaler Software
      - das Anlegen mehrerer gleichzeitig genutzter Benutzerkonten
      - veröffentlichen von verunglimpfenden, diskriminierenden oder gewaltverherrlichenden Inhalten
      - veröffentlichen von Propaganda-Material, extremen politischen oder extremen religiösen Ansichten
      - Anfragen für Interviews für diverse Berichterstattungen in den Medien (wir wollen einfach nur unter uns sein)
      - wir sind keine Partnerbörse, also sollte in eurem Profil auch nicht "ich suche nach person X für Y" zu lesen sein (Kommentarlose Sperrung oder Löschung)