Collis Clamat 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Collis Clamat 2012

      Heute ist der letzte Tag von Collis Clamat 2012 vorbei gegangen und es war ein rundum gelungenes Spektakel. Wir hatten hier ja schon einiges zum Programm geschrieben. Ich selbst war leider nur Samstag und Sonntag dort aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein Highlight neben den Gauklern und den Bands die Abends aufgetreten war sicherlich noch der Abschuss des Katapults und der Balliste. Ich habe für alle Interessierten hier ein Video aus dem Vorjahr eingebunden. Angucken und staunen ;)
      (Die Balliste ist leider da noch nich zu sehen, aber ich werde ggf. noch etwas nachschieben sofern ich dazu noch etwas finde. Das Katapult ist übrigens das größte, voll funktionsfähige in ganz Deutschland)